Suche Anschluss an Helifreunde aus Dresden

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Antworten
helifly63
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2016 17:33:05

#1 Suche Anschluss an Helifreunde aus Dresden

Beitrag von helifly63 »

Hallo, bin Anfänger und suche Anschluss an erfahrene Piloten.
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#2 Re: Suche Anschluss an Helifreunde aus Dresden

Beitrag von Comavi »

Hallo helifly63 (haben dich deine Eltern wirklich so getauft? :mrgreen: :bom: )

Herzliche willkommen im gechilltesten Heliforum weit und breit. Ich bin zwar nicht aus Dresden, aber vielleicht möchtest du dich ja ein bisschen vorstellen? Was fliegst du so momentan? Wie lange bist du schon dabei im Modellbau? :D
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
helifly63
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2016 17:33:05

#3 Re: Suche Anschluss an Helifreunde aus Dresden

Beitrag von helifly63 »

Hallo, Danke für die Aufnahme! Nein, ich heiße Andreas und zur fliege ich nur einen Copter Blade 350qx2. Aber sonst habe ich noch eine Blue Arrow XL, einen mcpx, einen trex250 und einen trex450. An allen habe ich mich schon mehr oder weniger versucht. Es blieb leider nur bei den Schwebeversuchen. Etwas besser funktionierte es schon mit dem Blue Arrow und dem mcpx. Aber es fehlt doch eine helfende Hand. Nur nach dem Internet ist es auch zu langweilig! Schön wäre es ja, Anschluss aus dem Raum Dresden zu finden!
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#4 Re: Suche Anschluss an Helifreunde aus Dresden

Beitrag von Comavi »

Hi Andreas,