Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
M3LON

#16 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Crizz hat geschrieben:Elbtal ? Da wo wir bei der Ausstellung und anschließ0end noch am Platz waren ?

Mal schaun, wenn ich das auf die Reihe kriege komme ich vielleicht mal vorbei , wäre dann so 15:00 / 16:00 etwa.

@Evo : ich hatte dir ja Servos angeboten.... du mußt ja wieder zu sowas greifen :mrgreen:
*nuaberganzschnellwech*
Ja genau auf dem Platz, es gibt aber neue Auflagen, denk wenn du kommst unbedingt an deine Versicherungskarte oder nen Nachweis davon, ansonsten darfst du nicht fliegen als Gastflieger.
Meine aktuelle Handynummer haste ?

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

keine Ahnung, brauch ich die um den Weg zu finden ? DMFV-Ausweis ist im Portemonaie, hab ja bei der JHV vom Club die neue bekommen, also no Prob mit VS-Nachweis :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#18 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Keine Ahnung ob du die brauchst :D
So schwer isses ja nun nich :P
Immer in Richtung Strommast ;)

Grüße
Jan

Ich schick dir trotzdem mal ne PN ;)
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#19 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Crizz hat geschrieben:du mußt ja wieder zu sowas greifen
Weil du immer sagst "Mach, du hinkst hinterher!" :twisted: Im Bezug auf meine Aussage "Ich dachte der S9256 ist ein super Heckservo!"
Wenn das Beast im MT einzieht, auerts evtl nicht lange, bis es auch im Rex verbaut ist. Dann hab ich schon vorgesorgt!

@Jan...Danke...Verlängerungen hab ich...finds nur unstylisch..lötmäßig verlängern will ich auch nicht....Die DS610 waren lang genug.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
M3LON

#20 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Ich musste mein hinteres Rollservo auch verlängern, nimm Verlängerungkabel und schrumpf die Steckerverbindung ein.
Hält seit nem Jahr einwandfrei.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#21 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Aber irgendwie gibts hier in Mittelhessen kaum User. :cry:
Mir fällt noch die Silke M. aus Wetzlar ein. Die haben ja auch nen Flugplatz dort irgendwo. Vielleicht sollte ich sie mal im WKW drauf anhauen. Wir wollten sowieso mal irgendwann mal mit den Wetzlarern fliegen. Der Yacco kommt ja auch aus der Ecke.

Kennt ihr die? Ist meistens im "RC-Heli" unterwegs. SIe hat doch den Hello Kitty Rappi!!! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
M3LON

#22 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Bitte nicht ;)
Yacco schon aber nich die Family da :P
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#23 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

eben, und wenn es ganz sicher sein soll läßt man nen tropfen Kunststoffkleber ( Modellbau ) reinsickern, streicht ne Lage Schmelzkleber auf die Naht und dann den Schrumpfschlauch drüber. Allerdings sollte man dann sicherstellen, das die Steckverbindung nicht durch ne Chassisöffnung läuft, wo nur ein Teil des Steckers durchpaßt......

Was ist eigentlich mit Goldfussel und Basti ? Von denen liest man im moment garnix mehr, zumidest Fussel wäre auch in der Nähe ( Wettenberg )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#24 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

An die 2 hab ich auch schon gedacht.
Allerdings ist der Bosti irgendwie sehr still geworden.... :( Der Fussel ist bestimmt dabei! Evtl kontaktieren wir die mal.
Das wäre ja dann wie damals 2007...nur dass ich diesmal nicht die Funke vergesse! :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
M3LON

#25 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Hahaha xD
Mit Funke vergessen bist du nicht der Einzige xD

Grüße
Jan

Hm, Fussel ist in ICQ zumindest momentan nicht on. Nummer hab ich da auch keine, auch von Jeli nicht.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#26 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Funke vergessen ist doch von gestern - ich wollte vor 14 TZagen Logo fliegen und hab den Adapter vergessen, mit dem ich die 2x 4s auf 8s verschalte. Da stehste auf´m Feld, Akkus ohne Ende dabei, und kannst net fliegen, weil der ver*****ne Adapter daheim am Lader baumelt.....

Nobody´s perfect...... ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#27 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Ich verlinke mal die Strecke zwischen Crizz Flugfeld zu meinem.(Punkt B) Mal schauen obs klappt...
Der Ort heisst "Londorf" und nicht "Lohndorf" wie es im Maps steht! :mrgreen:
Manchmal wechseln wir auch zu Punkt C, wenn bei "B" Tiere weiden oder der Wind ungünstig kommt. :mrgreen:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 6&t=h&z=13
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
M3LON

#28 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Moin,
ja Sonntag dann bei Crizz oder bei dir Evo ?

Hat mal jemand den Anderen Bescheid gesagt ?
Ich werd heute nochmal mit Dominik telefonieren.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#29 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Schaut ja nicht nach regem Interesse aus, verschieben wir das Ganze ?

Ich wede morgen auf jeden Fall gegen 16:00 am Platz sein , den ich ge"Google-Mapped" hab, und mal ne Runde Logo und v7 fliegen.´Weiter kann ich morgen leider nicht weg, hatte ja erwähnt das es dieses WE bei mir leider nicht drinnen ist.

Nächsten Samstag ( 01.05. ) ist bei mir nix drinnen, da ist Anfliegen im Verein, aber soltle für den Sonntag (02.05.) was geplant sein bin ich auch gerne dabei, wenn es sich einrichten läßt :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#30 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Also wenn wir bei mir fliegen würd ich auch mal nen Grill besorgen. Hab natürlich jetzt nix da. :mrgreen: Wenn mal frühzeitig geplant wird dann lade ich euch alle mal ein! Da muss aber die Gang komplett sein!

Werde aber morgen doch vielleicht etwas früher fliegen wie geplant. Dafür muss ich die blöde Clio-Kopfdichtung abends machen, die ich eigentlich morgens machen wollte.

Zum Crizz trau ich mich nicht, da die Einspritzpumpe vom Benz ziemliche Klackergeräusche im Inneren macht. Nachher steh ich auf der B49 in der Baustelle!!!! :oops: Da muss erst ne andere rein!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“