Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#31 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Dann lassen wir das morgen bei mir mal sein, bring erstmal deinen Möchtegernquotenbringer wieder auf die Reihe, mach nen Termin klar ( was is´n mit Christi Himmelfahrt oder Pfingsten, steht ja auch bald an ? ) , dann machen wir mal nen schönen Tag - egal ob in deiner oder meiner Ecke. Bis dahin hab ich auch den Scorpion im Rex und den 4300er P-FePO im Logo getestet, dann läuft die FlyCam ECO und wenn ich Glück hab is bis dahin auch mein geschrottetes 3Digi wieder einsatzfähig, dann bring ich auch den MT und Rex v7 mit - hab ja jetz´n Auto mit großem Kofferraum :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#32 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Also Himmelfahrt??? Könnte klappen...
Pfingstsonntag bin ich in der Vulkaneifel in Dockweiler...Wir machen da einen Männer-Fliegerurlaub...Haben da jedes Jahr ne Hütte gemietet.
Jan wie weit hast du es dahin? :mrgreen:

Wissen Fussel und die anderen schon über den Fred bescheid?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#33 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Anscheinend nciht, sonst hätten die wohl mal was gepostet..... Ich gehe daher mal davon aus, das es morgen eh keine große Beteiligung geben würde, von daher ist es nicht tragisch, wenn wir das canceln. Macht ja mehr Spaß, je mahr dabei sind. Dann lieber noch die paar Tage gewartet und paar mehr Leute dabei, hab ich kein Problem mit. War vielleicht wieder etwas sehr kurzfristig angedacht....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#34 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Normal geht Sonntag bei mir immer!
Nur Samstag ist NoGo wegen 6-Tage-Woche :cry:

Ich PNne die anderen mal an.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#35 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Christi Himmelfahrt haste eh frei, trotz Doinnerstag - da kommt auch keiner inne Werkstatt - da sind die alle draußen beim grillen und fliegen ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#36 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Wir können ja Currywurst mit dem 600er schneiden! :evil:


So muss wieder am Rex weitermachen..
Wird ne lange Nacht! :cry:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#37 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Mach du ne lange Nacht, ich hatte nen langen Abend, hab extra noch das Vstabi im Logo umgeprogged und den Regler im v7 getrimmt ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#38 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Moin, ich hab Fussel, Marc P, Volker und so weiter in WKW Kontaktet und hierher verlinkt, also morgen dann aufm Flugplatz in Elbgrund gammeln :P
Dann schauen wir mal was wir Pfingsten machen können.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#39 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Gähn...Muahhhhh...
Diese verdammten 451er BLS. Auf was hab ich mich da eingelassen???? Sind eigentlich viel zu groß fürn Rex. Nix hat gepasst....Hätt ich das gewusst, hätt ich doch lieber wieder die DS610 genommen. Wasn Murks. Hoffe ich merke wenigstens nen Unterschied beim fliegen.
Jetzt hab ichs fast hinter mir. Morgen nur noch die Kabel vernünftig legen und Kommissar Rex ist fertig.

Die Sarah pennt schon stundenlang....

Armer Jan! Du sollst nicht gammeln!!!! Wenn nicht komm vorbei!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#40 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Weia weia...... bestellst du Servos auf blauen Dunst ? Ich schau immer wie die aktuellen passen, und welche Maße die neuen Wunsch-Servos haben , weil ich auf Chassis-Frickeleien auch selten Lust hab. Dann drück ich dir mal die Daumen das du das noch gestreckt bekommst :thumbright:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#41 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

MOrgen Jungs....wieder wach! :mrgreen:
In die Löcher passen sie ja. Nur stoßen die vorderen Rollservos mit den Böden zusammen. Habs aber hinbekommen. Jetzt kommt die Feinarbeit!
Danach mach ich dem Rappi noch ne neue Starterwelle rein, weil der Sechskant oben nicht mehr hält/eingelaufen. Also Motörchen wieder raus.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
M3LON

#42 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Moin,
ja wadd denn nu ?
Komm ich vorbei oder nich ?
Ehrlich gesagt hätt ich schon ma übelst Bock wieder mit Helijungs zu fliegen ;)

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#43 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

M3LON hat geschrieben: Helijungs
Ich bin der einzigste der bei uns Heli fliegt! Ich fahr ja heut net nach Haiger sondern flieg bei mir!
Mir ists egal! Wenn du willst komm.
So gegen 15. oder 16.00Uhr wollte ich los.
Vielleicht kommt der Fussel ja auch mal.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
M3LON

#44 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Evo2racer hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben: Helijungs
Ich bin der einzigste der bei uns Heli fliegt! Ich fahr ja heut net nach Haiger sondern flieg bei mir!
Mir ists egal! Wenn du willst komm.
So gegen 15. oder 16.00Uhr wollte ich los.
Vielleicht kommt der Fussel ja auch mal.
Is sonst in der Gegend bei dir keiner unterwegs den wir einfach einpacken und mitnehmen könnten ? :P
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#45 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Goldfussel »

Abend

Wollte mich erstmal Bedanken das ihr an mich, Bosti sowie Silke gedacht habt.

So viel ich weiß hat Bosti seine Funke niedergelegt und Fliegt nicht mehr.

Jetzt zu mir leider habe ich es erst heute Abend gelesen was auch kein Problem ist da ich mein Logo diese Woche in der Acker gekickt habe und leider jetzt etwas sparen muss, da es ein recht hoher schaden entstanden ist.

Werde ihn heute Abend mal zerlegen und schauen was alles im Arsch ist, hoffe das ich ein paar teile über das Forum bekomme.

PS. Freue mich auf das nächste treffen.

Gruß Fussel
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“