Kontakte/Flugplätze

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Antworten
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#1 Kontakte/Flugplätze

Beitrag von Yaku79 »

Ihr sucht Kontakt zu anderen Piloten oder wollt eure schönen Plätze anderen mitteilen?

Dann habt ihr hier das richtige Forum.

Auch Vereine dürfen und sollen sich hier vorstellen können.
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#2 Re: AW: Kontakte/Flugplätze

Beitrag von Evo2racer »

Ok, hier unser Wildflieger/Vereinsflieger -Smalltalk für den Bereich Mittelhessen.

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=70995

Ist so die Region Kreis Gießen, Wetzlar, Marburg, Vogelsbergkreis und Friedberg, ja sogar Haiger ist vertreten! :mrgreen:

Wir freuen uns immer über neue Kontakte.

Treffen oder sonstige Veranstaltungen in der Region werden hier oft angekündigt.

Ebenfalls haben wir eine kleine WhatsApp-Gruppe für kurzfristige Treffen in zB Wettenberg oder Langgöns. (Feierabendfliegen)

Schaut mal vorbei. ;-)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Re: AW: Kontakte/Flugplätze

Beitrag von T-Rex 550 »

Evo2racer hat geschrieben:Ok, hier unser Wildflieger/Vereinsflieger -Smalltalk für den Bereich Mittelhessen.

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=70995

Ist so die Region Kreis Gießen, Wetzlar, Marburg, Vogelsbergkreis und Friedberg, ja sogar Haiger ist vertreten! :mrgreen:

Wir freuen uns immer über neue Kontakte.

Treffen oder sonstige Veranstaltungen in der Region werden hier oft angekündigt.

Ebenfalls haben wir eine kleine WhatsApp-Gruppe für kurzfristige Treffen in zB Wettenberg oder Langgöns. (Feierabendfliegen)

Schaut mal vorbei. ;-)
Du hast Berlin vergessen :P
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“