Sso,
Statt das FBL vom Max mit Futaba, versuche ich mich doch zuerst an diesem F4-Mini Flight mit ELRS.
Diese Fernsteuerung ist besser als erwartet, wo ich allerdings noch so meine Schwierigkeiten mit habe.
Telemetrie und direkte Verbindung zum FBL dort auch Einstellungen über die Fernsteuerung machen zu können ist schon eine Hausnummer.
Das wird mit Futaba wohl nicht möglich sein.
Goosky S1 / S2 / S2 Ultra /RS4
- Helifan71
- Admin

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bin es leid mit edgeTX
Habe nun die Steuereinheit vom Goosky S2 Max auf den
S2 Ultra gepackt, mal schnell die T16IZ geproggt und sofort mal ein paar Runden durchs Wohnzimmer.
Telemetrie pfeif ich drauf bei diesem kleinen Quirl.
Habe nun die Steuereinheit vom Goosky S2 Max auf den
S2 Ultra gepackt, mal schnell die T16IZ geproggt und sofort mal ein paar Runden durchs Wohnzimmer.
Telemetrie pfeif ich drauf bei diesem kleinen Quirl.
Gruß
Alex
Alex
- Helifan71
- Admin

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Sso,
leider habe ich nicht mehr den alten S2
(erste Generationen),zum direkten Vergleich,ist ja auch schon ein paar Jahre her
Der S2 Ultra kommt mir aber nochmals deutlich spritziger vor als ich den ersten S2 in Erinnerung habe.
Er fliegt wirklich exakt was man knüppelt,wie ein großer.
Rotorflight F4 Mini werde ich erstmal ausgiebig mit dem S2 testen,was da alles (geht).
Nächster Schritt das Nexus-XR mal auf einen RAW-700 zu testen.
Im S2 Ultra das F4 Mini
Ebenso die GTS Steuereinheit vom S2 MAX auf dem S2 Ultra (geht) hervorragend.
Meine Empfehlung:
Sich sofort den S2 Ultra zu holen, und zusätzlich die
GTS Steuereinheit vom S2 MAX.
So hat man sofort die besseren Servos,diese nachzurüsten ist wesentlich teurer als die GTS Steuereinheit vom MAX.
Wer Rotorflight nicht kennt,könnte schnell überfordert damit sein.
Die GTS Steuereinheit vom S2 MAX hingegen ist wirklich sehr einfach über Bluetooth mit der Goosky App zu händeln,und kann im Prinzip sofort seine ersten Runden fliegen,im g6 Modus absolut Anfängerfreundlich.
Wäre klasse wenn sich hier vielleicht mal ein paar Leute ggf zum Nexus-XR äußern könnten,wie sich das FBL im 700er macht.
Am besten noch von jemanden der das Nexus-XR mit dem
CGY760R vergleichen kann.
leider habe ich nicht mehr den alten S2
(erste Generationen),zum direkten Vergleich,ist ja auch schon ein paar Jahre her
Der S2 Ultra kommt mir aber nochmals deutlich spritziger vor als ich den ersten S2 in Erinnerung habe.
Er fliegt wirklich exakt was man knüppelt,wie ein großer.
Rotorflight F4 Mini werde ich erstmal ausgiebig mit dem S2 testen,was da alles (geht).
Nächster Schritt das Nexus-XR mal auf einen RAW-700 zu testen.
Im S2 Ultra das F4 Mini
Ebenso die GTS Steuereinheit vom S2 MAX auf dem S2 Ultra (geht) hervorragend.
Meine Empfehlung:
Sich sofort den S2 Ultra zu holen, und zusätzlich die
GTS Steuereinheit vom S2 MAX.
So hat man sofort die besseren Servos,diese nachzurüsten ist wesentlich teurer als die GTS Steuereinheit vom MAX.
Wer Rotorflight nicht kennt,könnte schnell überfordert damit sein.
Die GTS Steuereinheit vom S2 MAX hingegen ist wirklich sehr einfach über Bluetooth mit der Goosky App zu händeln,und kann im Prinzip sofort seine ersten Runden fliegen,im g6 Modus absolut Anfängerfreundlich.
Wäre klasse wenn sich hier vielleicht mal ein paar Leute ggf zum Nexus-XR äußern könnten,wie sich das FBL im 700er macht.
Am besten noch von jemanden der das Nexus-XR mit dem
CGY760R vergleichen kann.
Gruß
Alex
Alex