Auflösung von Modellbau Bestand

Einsteigern und Anfängern wird hier mit Rat und Tat beiseite gestanden
Antworten
Benutzeravatar
Feliks
Beiträge: 1043
Registriert: 22.01.2006 19:17:47
Wohnort: Laufenburg

#1 Auflösung von Modellbau Bestand

Beitrag von Feliks »

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit ist es bei mir nun soweit, meine komplette noch vorhandene Modellbau Ausrüstung zu veräußerlichen.

Vielleicht gibt es ja einen Anfänger oder eine Anfängerin, die sich dafür interessiert!
Ich habe das hier bewusst nicht im Basar gepostet, denn ich weiß nicht genau was noch angebracht ist, dafür zu preislich zu verlangen, würde die Sachen günstig abgeben, aber verschenken wollte ich es nicht gerade, da ich Geld für meinen Umzug brauche.

Folgendes ist vorhanden:

-Graupner MC-19 mit Spektrum DSM2 Modul (Umbau), DSC Buchse für Simulator, Lehrer/Schüler Buchse, diverse Schalter und Graupner Umhänge Gurt.

-SebArt Katana S30e, HiTec HS-81MG auf Querruder, HiTec HS 61HB auf Höhe und Seite, Hacker Motor (der von SebArt empfohlene, welcher genau weiß ich nicht mehr), Modelpower Regler 60/80A 3ABEC 2-5s LiPo, Spektrum AR7000 mit Satellit. Das Modell hat ein paar gebrauchsspuren, es hat bei einer Landung das Original Fahrwerk genommen, da hat sie einen Überschlag nach vorne gemacht. Fahrwerk wurde gegen ein Carbon ausgetauscht und das Höhen sowie Seitenleitwerk geflickt. Sofort Flugbereit.

-T-Rex 450 SEV2 Mechanik, Paddelkopf


Wenn also jemand einen Einsteiger in das Hobby kennt, ich glaube damit kann man schonmal was anfangen! :)


Grüße
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
Antworten

Zurück zu „Tipps für Einsteiger und Anfänger“