T-Rex 250 Pro DFC hilfe bei DX6i

Einsteigern und Anfängern wird hier mit Rat und Tat beiseite gestanden
Antworten
Atilla2007
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2016 20:16:00

#1 T-Rex 250 Pro DFC hilfe bei DX6i

Beitrag von Atilla2007 »

Hallo,

ich habe mir jetzt einen gebrauchten T-Rex 250 bestellt. Die Flybarless Variante mit Spektrum BeastX AR7200. Ich habe eine DX6i Funke. Habe den ganzen Nachmittag nach einem Setup für die Funke im Netz gesucht. Kann mir hier vielleicht einer von Euch helfen. Bin noch mehr oder weniger Anfänger,- kann bis jetzt mit meinem Nano CPS ein paar Rundflüge.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir zu den Einstellung der Funke helfen könntet.

PS: Der Vorbesitzer ist den Rex mit einer DX7 gepflogen.

MfG,
Dirk
Blade Nano CP S
Spektrum DX6i
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#2 Re: T-Rex 250 Pro DFC hilfe bei DX6i

Beitrag von insider »

Hallo Atilla,

nach "dem Setup" kannst du noch lange suchen, das gibt es nämlich nicht.
Lege in der Fernsteuerung ein neues Modell an und dann nimmst du dir die, sehr gute, Anleitung des Microbeast vor und gehst diese Schritt für Schritt durch.
Dabei wirst du viel lernen, aber auch viele Fragen haben. Die kannst du dann hier wieder stellen.
Aber, wie gesagt, das Setup für Helixxx mit Flightcontrollerxxx und Funkexxx gibt es nicht.
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Atilla2007
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2016 20:16:00

#3 Re: T-Rex 250 Pro DFC hilfe bei DX6i

Beitrag von Atilla2007 »

OK,