Munich Heli Masters - Wer kommt?

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#91

Beitrag von Theslayer »

Ne, denke so 2 Stunden ist das mindestens wenn da alle loslegen.

Mir ist noch ein Pilot eingefallen, der zu würdigen ist: Lukas Riva, denn wer dem ein "loooowwwweer" zuruft, hats entweder an den Augen oder will das er den kaputt macht.

Wie hats eine Frau am Tisch neben mir gesagt: Ach, da geht noch was, das passt nochn LKW drunter ------ von Matchstick :D

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Benutzeravatar
S.Dylla
Beiträge: 301
Registriert: 07.04.2005 18:03:11
Wohnort: Dachau(München)
Kontaktdaten:

#92

Beitrag von S.Dylla »

je nach dem was showpiloten komme, aber wenn ich des heut recht mit bekommen habe, soll gegen spätestens 17 uhr ende sein
Mfg Stefan

Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
Benutzeravatar
-benni-
Beiträge: 1701
Registriert: 08.09.2006 22:58:11

#93

Beitrag von -benni- »

Mit zwei Stunden Show bzw 17 Uhr Ende könnt ich leben.

Hoffentlich regnets nicht :)
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 750
Registriert: 29.05.2006 17:22:05
Wohnort: Bayern

#94

Beitrag von Fabian »

Ich finde Lukas Riva ist einfach GENIAL geflogen! ;-) Tiefer gehst wirklich nicht mehr und die Luft hat ja teilweise schon "aua" geschrien! :shock: Gut dass der seine Dämpfungsgummis mit 2K-Kleber bearbeitet, sonst gäbe das Kleinholz :-)

Daniel, Robert und Dominik haben mir auch super gefallen. Man konnte noch dazu von dem Pilotenbereich aus alles super sehen ;-)
Zuletzt geändert von Fabian am 02.09.2007 11:57:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonfly 4 - Piccoboard Plus
Logo 500 3D AC3X - BLS, Jazz, Orbit 25-08, ...
Flugstatus - noch weiche Knie während Pirochaos
Benutzeravatar
HarryMuc
Beiträge: 822
Registriert: 09.03.2005 21:41:55

#95

Beitrag von HarryMuc »

Hallo,

Loisl und Willi haben freundlicherweise schon ein paar Bilderchen online gestellt:

http://www.heligaudi.de/gallery/MHM2007

Es werden noch viele viele weitere Bilder erwartet...

Gruesse,
Harry
rotorandi

#96

Beitrag von rotorandi »

Was is mit Chen Zarfati?
Benutzeravatar
shamu
Beiträge: 381
Registriert: 28.02.2007 16:41:50
Wohnort: Wackersdorf

#97

Beitrag von shamu »

Theslayer hat geschrieben:Aber Duncun Osbourne hat ja auch mal böseeeeee gerockt :D

So genau zur Musik, das war spitze.

mfg Daniel
Ooooohhhh jaaaaa, das war excelent!!

Ich hab gestern Abend Zuhause noch gefühlte 250 Heli´s im Simulator geschrottet :-)
Bis denn
Stephan

"blutung" gestoppt ;-)

R50 Titan (offiziell gepimmt), OS50 - FUNTECH 131, GY401, IFSV3, MX22
T-Rex 600 NSP ("Voodoo Edition")
T-Rex500 - Airwolf, SMC16SCAN, GY401, HS82MG
SJM 500
Piccolo V2, PB Plus HL, M24
HM64C
Vario Airwolf (Status: einfliegen)
Dragonfly 5#4 / 5#8 (Status: Langweilig)
Schlüter Junior 50 (Status: Baustelle, verstaubt)
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#98

Beitrag von Theslayer »

shamu hat geschrieben:
Theslayer hat geschrieben:Aber Duncun Osbourne hat ja auch mal böseeeeee gerockt :D

So genau zur Musik, das war spitze.

mfg Daniel
Ooooohhhh jaaaaa, das war excelent!!

Ich hab gestern Abend Zuhause noch gefühlte 250 Heli´s im Simulator geschrottet :-)
Ich gestern auch, würd auch gern heute, aber mich hats am bahnhof Riem so dermaßen auf die Fresse gelegt (weiß auch nicht warum, glaub das hirn war noch bei den Helis :P ) und kann meine Rechte Hand kaum mehr bewegen, also ist nix mit simmen.

Mfg Daniel, der nun echt zu schätzen weiß mit 2 Händen zu tippen denn dieser Beitrag hat jetzt 3 min gebraucht statt normalerweise 40 sekunden :(
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Benutzeravatar
-benni-
Beiträge: 1701
Registriert: 08.09.2006 22:58:11

#99

Beitrag von -benni- »

Aber sagt mal, ging euch der Sprecher nicht auch irgendwannmal auf die Nerven?

Die Ansagen zu Piloten und Daten der Helis fand ich gut,
die Interviews usw waren auch ok,
aber zum Beispiel sein gejubel unter den victory flights war grauenhaft hat zusehr von den fantastischen Flügen abgelenkt :?
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#100

Beitrag von Theslayer »

Ja, vorallem dieses aufgenommene Klatschen oder diese Blöden "wo isser denn?" Sprüche.

Klar, er muss versuchen auch newbies ein bisschen was zu erklären aber das kann man dezent am Rande machen. AUch seine Englischen Interviews waren grausam, ich musste echt lachen über sein Englisch.

ABER: er war besser als die Gong moderatorin letztes Jahr (so a la " ja, ich hab jetzt gehört er ist ausgegangen weil der Motor zu fett eingestellt war" - bei nem E-motor :D :D )

Was ich absolut dämlcih fand war die Musikabteilung. Das die es nicht auf die Reihe gebracht haben, einfach die Lieder in richtiger reihenfolge abzuspielen, war echt der Hammer. Und wenn dann Mr. Osbourne dasteht und 4x signalisiert sein Sohn will die Musik lauter und immer noch nix passiert dann ist das echt peinlich für die.

Oh ja, und sollte wer mit dem Gedanken spielen nächtes jahr mitzufliegen: BITTE BITTE BITTE kein "Eye of the Tiger" oder "Music was my first love"-Hippie gedöns mehr. Bitte, ich kann beide lieder nimmer hören. Es gibt tausende lieder mit gutem beat da muss es nicht eye of the Tiger sein, und Hippie gedöns war cool als SIxt dazu geflogen ist, letztes Jahr, aber inzwischen kann ich das lied nimmer hören.

Mein Wort zum Sonntag ;)
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Benutzeravatar
-benni-
Beiträge: 1701
Registriert: 08.09.2006 22:58:11

#101

Beitrag von -benni- »

Die Erklärungen für die Newbies fand ich ganz ok. Nagut wenn man sich selbst ein bisschen auskennt, musste man über so manche Erklärung ein bisschen schmunzeln, besonders wenn er mitten unter der Erklärung einfach aufgehört hat und nicht weiter wusste :lol:


Zu den Englischen Interviews sag ich lieber nichts (man beachte meinen RHF Nickname :oops: ) :wink:
Auch zur Musikabteilung sag ich lieber nichts, da MHM im großen und ganzen gut durchorganisiert war, finde ich zumindest.

Viel schlimmer langweiliger als Eye of the Tiger fand ich den Walzer(?) oder wars doch Marschmusik... :wink:
Der Pilot (welcher es auch immer war) ist zwar trotzdem gut zum Takt geflogen, aber es ist eben nicht ganz meine Musik.
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#102

Beitrag von EOS 7 »

Hallo,
ich war ja am Samstag dort.
Die Veranstaltung war in meinen Augen klasse organisiert und der Besucherzuspruch war bestens ca. 3 mal mehr als letzes Jahr.

- Bei der Essensverpflegung sollte man über einen 2ten Anbieter nachdenken (lange Schlange einige Speisen ausverkauft).

++Die Nachtflugshow mit 10 Teilnehmern war der krönende Abschluß

Ja die Kurzantennensender sind auf dem Vormarsch: 1 unter den ersten 3.

PS: Dass ich auf der Heimreise stundenlang im Stau stand, wegen Vollsperrung einerr AB-Brücke, dafür konnte das MHM-Team nichts. :)
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
pyromaniac
Beiträge: 232
Registriert: 24.06.2007 10:40:39
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

#103

Beitrag von pyromaniac »

wie siehts denn eigentlich mit ergebnissen aus?
auf deren hp hab ich noch nix gefunden...

gruss
harry
"ERFAHRUNG" ist nur ein wort. NARBEN sind der Beweis!

T-Rex 500 FBL
T-Rex 600 ESP
T-Rex 700E FBL
Antworten

Zurück zu „Events“