Nürnberg

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
ranger7

#16

Beitrag von ranger7 »

also wegen mir schon jetzt am sa , wenn das wetter passt ich wollte sowieso hin....
Basti_Z
Beiträge: 81
Registriert: 06.11.2005 13:15:58
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Basti_Z »

Hi,

ich komme aus Wendelstein. Ich würd ja auch mal vorbeischauen wenn was zusammengeht....

Gruß Basti
ranger7

#18

Beitrag von ranger7 »

hallo basti gerne.... gib dann nochmal bescheid wann ich genau das sein werde, was für gerätle hast du ???
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von BIGJIM »

.
....
.
gallerie SPIKE LIPOLY
:arrow: Wer .. wie .. wo .. was .. ist der Link dazu :!: :?:

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Basti_Z
Beiträge: 81
Registriert: 06.11.2005 13:15:58
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Basti_Z »

Hi,

ok cool...
ich hab nen Neo von Fly-Factory....

Gruß Basti
ranger7

#21

Beitrag von ranger7 »

den hast beim albatros gekauft oder ?? erzähl mal ein paar eckdaten..
Basti_Z
Beiträge: 81
Registriert: 06.11.2005 13:15:58
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von Basti_Z »

Hi,

ja richtig... ;-)
was möchtest du denn wissen? Fliege mit 4S bzw 5S. Hab nen Kora 15-10 drin... Leistung reicht... :-) Als Blätter hab ich Helitecs drauf...

Gruß Basti
ranger7

#23

Beitrag von ranger7 »

na ich hatte die beim albatros drinnen gesehen ... sehen ja recht gut aus....sehen sehr edel aus .... wie sind denn die ersatzteilpreise??? wie gut fliegst du denn eigentlich =?? werd mich best. noch recht anstellen , bissi schweben und kleine runden so weit bin bis jetzt in der realität , im sim sieht es da schon anders aus .... naja ist halt der psychofaktor...

dein neo ist so die hdx-500 klassenn sprich die mittlere von denen... ich hab glaub ich 4 verschiedene klassen gesehen... ich hab nen 600N
Benutzeravatar
Alex76
Beiträge: 96
Registriert: 31.10.2007 05:23:59
Wohnort: bei Nürnberg

#24

Beitrag von Alex76 »

Hi wäre auch dabei aber was haltet ihr vom industriegebiet Feucht da is garnix los und platz hat man ohne Ende


Gruss
Alex
____________________________________________
Zoom 450 mit 401erKreisel HS56HB auf TS und FS 61 Speed auf Heck
Jazz Regler und HT 350er Blätter. Akkus 2500 Saehan

Raptor 50 V2 Titanium im aufbau
ranger7

#25

Beitrag von ranger7 »

hallo alex,
sehr gerne je mehr desto mehr spass wirds machen... kannst du mal eine ecke für google mir angeben??? da würd ich mir das eck mal anschauen..
ranger7

#26

Beitrag von ranger7 »

meinst du das industriegebiet moorenbrunn ??
Basti_Z
Beiträge: 81
Registriert: 06.11.2005 13:15:58
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von Basti_Z »

Hi,

ja Feucht/Moorenbrunn ist gut, da wäre ich auch dabei...

Gruß Basti
ranger7

#28

Beitrag von ranger7 »

ist zwar bissi weiter als mein platz aber ginge... bis dahin sind es 20km zum sportplatz 5km wie soll das wetter am sa werden ??
Benutzeravatar
HatchMan
Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2005 07:39:04
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von HatchMan »

Hallo

Bin ebenfalls aus Nürnberg, falls Ihr euch trefft würde ich gern dazustoßen wenn es sich einrichten lässt.
Habe letztes Jahr zu wenig zeit zum fliegen gehabt und dadurch nachholbedarf. Ich will diese Jahr wieder verstärkt meine alten Hobby nachgehen.

Basti dürfte mich noch von Wendelstein kennen.

In diesem Sinne.

Greetz aus Nürnberg.
Logo 400 V-Stabi: 3xSavöx 1350, BLS251, Hacker A40-12S 8Pole, X70-SB-Pro, 430er Radix, an 6S
ranger7

#30

Beitrag von ranger7 »

hallo hatch man ,
das klingt doch sehr posivtiv... wie gesagt sehr gern... also am sa soll es sonnig werden wollen wir das mal festhalten ??? in gewerbegebiet moorenbrunn feucht dann ??? vormittag ???
Antworten

Zurück zu „Events“