Kauf Trekker - auf was soll ich achten?

Antworten
Wombat
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2015 22:13:27

#1 Kauf Trekker - auf was soll ich achten?

Beitrag von Wombat »

Hallo,

da derzeit T-Rex 800 DFC Trekker Combos unter 1000 € verkauft werden und ich noch aktuelle gute FBL-Systeme arbeitslos da liegen habe genauso wie Empfänger und 12S und 6S Akkus erwäge ich den Kauf eines Trekkers, obwohl ja nun der 800 Pro aktuell ist.

Ich habe T-Rexe 450L Dominator und 550L Dominator und SAB Goblin 700 und Urukay Dreiblatt und suche einen dicken fetten 800er für gemäßigten Kunstflug und Rundflüge.

Ich habe das Problem der weißen Zahnräder verstanden.... und des alten Align FBL-Systems... Gibt es noch andere Schwächen des Trekkers und auf was sollte ich achten?

Herzlichen Dank für Infos

WOMBAT
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#2 Re: Kauf Trekker - auf was soll ich achten?

Beitrag von Pingu »

Oh, Dein erster Beitrag! Herzlich Willkommen im Forum!

Beim Querlesen von Erfahrungsberichten zum Trekker sind mir die kurzen Flugzeiten im Gedächtnis geblieben. So monieren eher "enttäuschte" Piloten die kurzen Flugzeit, 5-6 Minuten. Und ein Abfluggewicht knapp unter 6 Kg. Sind das Werte, die für Deine Entscheidung relevant sind? Wie sieht es denn bei Deinem Goblin 700 und dem Urukay diesbezüglich aus?
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#3 Re: Kauf Trekker - auf was soll ich achten?

Beitrag von CubaLibreee »

Pingu hat geschrieben:Oh, Dein erster Beitrag! Herzlich Willkommen im Forum!

Beim Querlesen von Erfahrungsberichten zum Trekker sind mir die kurzen Flugzeiten im Gedächtnis geblieben. So monieren eher "enttäuschte" Piloten die kurzen Flugzeit, 5-6 Minuten. Und ein Abfluggewicht knapp unter 6 Kg. Sind das Werte, die für Deine Entscheidung relevant sind? Wie sieht es denn bei Deinem Goblin 700 und dem Urukay diesbezüglich aus?
Goblin 770 oder Prôtos 700/800wäre wohl auch noch etwas!??

Seh gerade das vom Protos Max wohl ein V2 da ist bzw. kommt! 8) Lieferbar wohl ab ca. Mitte Oktober zu einem wirklich fairen Preis! Acrowood
Antworten

Zurück zu „T-Rex 800 Trekker“