Wo Gaui 200 kaufen? Rigid mit FES od. Paddel?

Antworten
Benutzeravatar
romeylo
Beiträge: 283
Registriert: 06.11.2005 22:13:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#1 Wo Gaui 200 kaufen? Rigid mit FES od. Paddel?

Beitrag von romeylo »

Hallo zusammen,
habt Ihr einen bevorzugten Shop wo ihr eure Gaui 200 Bausätze und Teile kauft?
Würdet ihr das orig. Rigid FES von Gaui nehmen (würde mich reizen) oder besser den Paddelkopf?
Grüße
Roland
Ich gebe immer mein Bestes und versuche niemals aufzugeben. Leider klappt das nicht immer.
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#2 Re: Wo Gaui 200 kaufen? Rigid mit FES od. Paddel?

Beitrag von dmkoe »

Servus,

ich habe meinen 200er FES bei Flyinghobby in Ganzweitweg gekauft, obwohl, mittlerweile ist der Kleine auch hierzulande recht günstig geworden.

Auf keinen Fall würde ich jedoch diese Gu-365 nochmals kaufen, sondern nur mit Paddelkopf. Oder den Gaui 200 ohne die GU-365 und diese dann für ´nen Appel und´n Ei gebraucht. Wenn´s denn unbedingt sein muss..... Weil dieser Mist nichts taugt, bekommt man ihn recht günstig von anderen FES-Frustrierten. Ich würde meine auch verscheuern, denn sie liegt hier eh´nur rum.

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 649
Registriert: 27.09.2007 13:46:18
Wohnort: Reichelsheim

#3 Re: Wo Gaui 200 kaufen? Rigid mit FES od. Paddel?

Beitrag von Tanki »

Moin

Ne ne der Kleine mit GU365 ist nix das stimmt!
Er versaut nem eh schon hibbligen kleinen Heli nur noch mehr die Flugeigenschaften, das GU ist einfach zu unpräzise was bei einem großen Eigenstabilen Heli net so auffällt aber im kleinen schon sehr Nervig ist!
Ich würd es nicht nochmal machen...

Grüße
Align Trex 700 FBL/MIcro 3DIGI
Align Trex 600 FBL/3DIGI
HK500CMT
HK450Pro FBL 3G

Und der Herr gab ihm die NC Maschine...
Markusgu
Beiträge: 87
Registriert: 01.05.2008 20:59:53
Wohnort: Graz-Umgebung

#4 Re: Wo Gaui 200 kaufen? Rigid mit FES od. Paddel?

Beitrag von Markusgu »

Hallo,

der Paddellose mit dem GAUI 365 fliegt nur wie die Vorschreiber schon meinten kauf den mit Paddeln.
Ist besser und hast weniger Probleme (stabiler).
Dann aber gleich die neuen schwarzen jeeep mit dem stärkeren Motor 5600KV statt 4800KV ggg
Verbessere Heckanlenkung (steht nicht mehr am Umlenkhebel an) CFK Heckanlenkung.
bekommst bei uns in Österreich bei www.heli-shop.com und mein Händler hat Ihn auch www.heligarage.at
die "Vorversionen" sind meist paar Euro günstiger findest bei www.heli-shop.com und lindinger.at.

bis dann
Mark
Protos CFK 500, 9650, GY 401+1370
Raptor 50 Titan SE mit Redline ACE1213, GY401 und ACE0606 am Heck
Logo 600SE steht zum Verkauf nur Mechanik
Benutzeravatar
kfo-heli
Beiträge: 2321
Registriert: 16.12.2004 20:29:19

#5 Re: Wo Gaui 200 kaufen? Rigid mit FES od. Paddel?

Beitrag von kfo-heli »

romeylo hat geschrieben:Hallo zusammen,
habt Ihr einen bevorzugten Shop wo ihr eure Gaui 200 Bausätze und Teile kauft?
Würdet ihr das orig. Rigid FES von Gaui nehmen (würde mich reizen) oder besser den Paddelkopf?
Grüße
Roland
http://shop.rc-now.com/

Rigid FES mit AC-3X: http://www.acrobat-forum.com/viewtopic.php?f=21&t=296
MfG Andreas
Benutzeravatar
maxxtor
Beiträge: 114
Registriert: 06.05.2009 09:19:17
Wohnort: Graz

#6 Re: Wo Gaui 200 kaufen? Rigid mit FES od. Paddel?

Beitrag von maxxtor »

romeylo hat geschrieben:Hallo zusammen,
habt Ihr einen bevorzugten Shop wo ihr eure Gaui 200 Bausätze und Teile kauft?
Würdet ihr das orig. Rigid FES von Gaui nehmen (würde mich reizen) oder besser den Paddelkopf?
Grüße
Roland
Würde dir http://www.mpeer.at empfehlen.
Logo 600 - Hacker 50, Jive 80HV, V-Stabi
Logo 400 -Hacker Antrieb, Regler, V-Stabi
Mini Titan E325 - TT-Motorisierung, Savöx, GY-520

Team Heligarage
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7 Re: Wo Gaui 200 kaufen? Rigid mit FES od. Paddel?

Beitrag von Crizz »

Ich kenne leider die Platzverhältnisse in dem Knirps nicht, aber wenn ein Gaui365 reinpaßt, paßt auch ein Mini-VStabi - und das ist einfach genial, sofern der Heli mechanisch einwandfrei aufgebaut ist und der Antrieb vibrationsfrei läuft. Letztlich wurde die Mini V-Bar ja auch für solche Mini-Helis a la Rex 250 entwickelt, wobei der Gaui natürlich viel früher schon auf dem Markt war.

Ich hatte das Gaui im MT im Einsatz, es ist als Unterstützung gegen das aufbäumen auf Nick beim Rigid brauchbar, allerdings mit einem System wie dem Mini-VStabi, das ich jetzt auf meinem MT fliege, nicht zu vergleichen. Und da viele darüber berichten, welche Klimmzüge sie mit dem heck machen mußten, würde ich das Gaui auf dem kleinen Knirps nicht einsetzen - da wird V´Stabi oder AC3x deutlich überlegen sein.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Gaui 100/200/X2/X3“