KDS 450 geschrottet

KDS 450 alle Versionen
Antworten
brushless-racing
Beiträge: 23
Registriert: 18.02.2014 07:45:30

#1 KDS 450 geschrottet

Beitrag von brushless-racing »

Hallo,ich habe versehentlich meinen Heli geschrottet,jetzt habe ich das Problem beim neu aufbau mit der Heckmotor,ich weiß nicht genau wie die Rotorblätter stehen müssen (ohne Trimmung des Servo) so das der Heli beim Start nicht nach rechts oder links weg dreht.Gibt es dafür ein Richtmaß.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
the-fallen
Beiträge: 1976
Registriert: 07.03.2011 14:20:47
Wohnort: zwischen Augsburg und Landsberg a.L.

#2 Re: KDS 450 geschrottet

Beitrag von the-fallen »

Wenn du deinen Gyro auf HeadingHold/HeadingLock/AVCS gestellt hast, dann kannst du 0° einstellen (muss auch nicht 100% genau sein).

Wenn du NormalMode nutzt, solltest du mit 2-3° (so, dass er gegen die Gierbewegung wirkt, bei rechtsdrehenden Rotoren will der Heli gegen den Uhrzeigersinn gieren und das Heck muss gegenhalten) bei Knüppelmitte anfangen und schauen, ob der Heli sich dann beim Schweben dreht. Dann trimmst du erst mal so lange bis er nicht mehr dreht und schaust, wie der Heckrotor mit der Trimmung steht.
Dann stellst du die Trimmung wieder auf 0 und verstellst das Gestänge so, dass die Stellung so anliegt wie es mit der Trimmung der Fall war.


Kleiner Tipp noch, ein etwas ordentlicher geschriebener Text erzeugt auch mehr Antworten - manch Einer hat sonst keine Lust deine Frage zuende zu lesen. :mrgreen:
  • Prôtos FBL -stretched- a un motor 5+4D 1.13mm 14P de torro [V-Stabi]|[V-Gov] | [YGE90LV] | [UweG-Taumelscheibe] | [ZyclicMod]
  • SuziJanis 700 UltraLight 3570g Abfluggewicht
  • Besessen: T-Rex 250SE, T-Rex 450L, T-Rex600EFL, TDR, Blade mSRX
  • nur Gebaut und eingeflogen: Blade700, Goblin500, TRex150 RKH, Blade 130X RKH, Vibe90
  • Heizkoffersteuerung "HeatBox"

[" 99 little bugs in the code | 99 little bugs in the code | Take one down, patch it around | 117 little bugs in the code "] - Alex Shchepetilnikov
Antworten

Zurück zu „450“