Wo kauft man einen KDS?

550-700 / Agile 7.2
Antworten
ro.heg
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2010 15:25:27

#1 Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von ro.heg »

Hallo KDS - Freaks,
ich suche nun vergebens in Deutschland einen Onlineshop, wo es Hubis von KDS gibt.
Ich habe gegoogelt....nur Ersatzteile, bei ebay....nur Ersatzteile.
Hobby King war meine Rettung, aber leider nur eine einzige Type mit 12 S Antrieb.
KDS Innova 600 V2 DFC zu 369.-€
Habt Ihr ein Tip?

Grüße
Rolf (in Hamburg habe ich keine Chance)
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#2 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von Pingu »

Frag mal bei Torsten Feger nach, ob er Dir was besorgen kann.
http://www.helishop-nrw.de/index.php
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#3 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von CubaLibreee »

ro.heg hat geschrieben:Hallo KDS - Freaks,
ich suche nun vergebens in Deutschland einen Onlineshop, wo es Hubis von KDS gibt.
Ich habe gegoogelt....nur Ersatzteile, bei ebay....nur Ersatzteile.
Hobby King war meine Rettung, aber leider nur eine einzige Type mit 12 S Antrieb.
KDS Innova 600 V2 DFC zu 369.-€
Habt Ihr ein Tip?

Grüße
Rolf (in Hamburg habe ich keine Chance)
Ich würde keinen KDS kaufen! :roll:
Mens
Beiträge: 208
Registriert: 30.04.2012 10:23:21

#4 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von Mens »

Naja jeder Hersteller hat Mechaniken die gut sind und andere die deutliche Nachteile haben so auch KDS.

Wenn du einen KDS haben möchtest lass dich gut beraten nicht das du an eine Mechanik geräts mit der du im Support später Ärger hast.
Dieser gute Mann wohnt nicht so weit HH entfernt, hat lange KDS Erfahrung und einen sehr guten Draht zu den Verantworlichen. Er wird dir sicher weiterhelfen (ist auch im Forum vertreten)

http://shop.freak-service.de/heli-kits/agile-kits/
helihopper

#5 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von helihopper »

Da kann man nix anschauen, ohne die Cookie Nutzung zuzulassen. Was soll das denn?

EDIT: ich schreibe mal hier weiter, weil ich den Tread jetzt nicht komplett demontieren möchte:
tracer hat geschrieben:Musst Du Basti (yaku79) fragen. Ist wahrscheinlich eine Kombination aus der Software und deutschem Recht bzgl. Cookies.
Für mich ein NoGo. Ich schalte die Kekse extra wegen Google, Fakebook und Co ab und soll dann nur einkaufen können, wenn ich meine Privatsphäreeinstellungen ändere?
Nee.
Zuletzt geändert von helihopper am 17.10.2015 11:30:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:Da kann man nix anschauen, ohne die Cookie Nutzung zuzulassen. Was soll das denn?
Musst Du Basti (yaku79) fragen. Ist wahrscheinlich eine Kombination aus der Software und deutschem Recht bzgl. Cookies.
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#7 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von Yaku79 »

So sieht es aus, um auf der sicheren Rechtsseite zu seien, war ich gezwungen dieses zu machen.
sko
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.2011 12:28:08

#8 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von sko »

Yaku79 hat geschrieben:So sieht es aus, um auf der sicheren Rechtsseite zu seien, war ich gezwungen dieses zu machen.
Darf man fragen, was das für eine sichere Rechtsseite ist?!
Benutzeravatar
hubibastler
Beiträge: 2562
Registriert: 27.08.2007 20:37:58
Wohnort: München-Trudering

#9 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von hubibastler »


T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#10 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von tracer »

sko hat geschrieben:Darf man fragen, was das für eine sichere Rechtsseite ist?!
Ohne Paragraphenreiterei:
Viele Software funktioniert nicht ohne Cookies, weil sie darüber die Sessions, ergo auch den Warenkorb pflegt.
Aber Cookies liegen lokal auf dem Rechner, und für #Neuland ist das sehr befremdlich.
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#11 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von piroflip21 »

Ok, haben wir jetzt die Cookie Nummer geklärt und können zum topic zurückkehren???? Ich hab oben was von kds und heli-Fan gelesen, nicht Cookie und EDV-Fan...


Also, den kds innova würde ich nicht mehr kaufen. Die Mechanik ist schon recht alt, der rotorkopf ist durch die dfc Anlenkung nicht so schön zu fliegen (nach meinem Empfinden) und Wenn du die Mechanik von der Optik ansprechend findest, würde ich dir raten, einen Logo 600 zu kaufen (vllt gebraucht?) und diesen dann mit dem Mikado Carbonchassis auszurüsten.

Der kds hat nämlich ziemlich abgekupfert, wenn man mich fragt.

Wenn es aber unbedingt ein kds sein soll, schau dir mal die agile Modelle an. Gibt zwar keinen 600er, dafür aber nen top 550er. :)
Gruß Robert
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#12 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von tracer »

piroflip21 hat geschrieben:Ok, haben wir jetzt die Cookie Nummer geklärt und können zum topic zurückkehren???? Ich hab oben was von kds und heli-Fan gelesen, nicht Cookie und EDV-Fan...
Seit wann haben wir hier Moderatoren? Und seit wann bist Du einer von denen?
Muss mir entgangen sein.

Ansonsten, es gab eine Frage zu einem KDS, es wurde ein passender shop verlinkt, und das gab es eine Frage, das sehe ich nicht als OT.
Benutzeravatar
KayaM
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2012 14:25:08
Wohnort: Güglingen
Kontaktdaten:

#13 Re: Wo kauft man einen KDS?

Beitrag von KayaM »

Ich fliege meinen 600er "Innova" jetzt in der 3. Saison, mittlerweile ist er zum 700er umgebaut und hat anstelle des Innova TDT Kopf den Kopf vom Agile 7.2.
Ein Kollege von mir hatte den 550er "Innova" und ist nach einem Absturz auf den Logo 600SE umgestiegen (aktuell bereut er den umstieg, da nach einer härteren Landung das Chassi gebrochen war und er sich ein komplett neues kaufen musste).

Aber was die ET-Versorgung angeht, ist seitens KDS kein Problem, da die "Innovas" sehr beliebt waren wird es auch noch die nächsten Jahre Ersatzteile geben.
Außerdem gibt es auch weiterhin eine Produktpflege bei den "Innovas", siehe z.B. neue Taumelscheibe und Heckanlenkung.

Ich für meinen Teil, würde immer wieder zum "Innova" greifen.
Gruß Marcel

KDS 450 SV / FBL
KDS 600SE V2 / FBL

http://rc-hobbyworld.de
Antworten

Zurück zu „550-700“