Kds 600 V2

550-700 / Agile 7.2
Antworten
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#1 Kds 600 V2

Beitrag von MrHeli33 »

Hey! :)

Ich möchte mal etwas über den Kds 600 v2 schreiben und über die Komponenten!

Also der Heli sieht optisch Hammer aus und fliegt sich auch so! Der Preis ist auch heiß!

Das Chassi ist von der Verarbeitung her absolut top! Hat halt die Form einen Logos... Das Akkufach ist sehr groß, da bekommt man große Lipos rein! :mrgreen:
Der Dfc Kopf sieht einfach Klasse aus! Der V1 Kopf sieht dagegen sch**** :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das Heck sieht optich auch super aus aber ich traue der Anlenkung zu den Heckblatthaltern nicht so aber bis jetzt funktioniert es prächtig.

Die Servos Kds N680 sind von der geschwindigkeit her einfach top! Aber nach einigen Flügen haben diese schon etwas viel Spiel! Und das merkt man bei TicTocs oder bei scnellem Pitch wechsel! Das Heckservo Kds N690 ist ebenfalls von der Geschwindigkeit auch absolut top!! Aber ein Nachteil ist das Plastikgetriebe da dieses nach einigen Flügen ebenfalls schnell Spiel hat! Aber für den Preis unschlagbar!!! :)

Die Antriebskomponenten sind auch sehr gut obwohl der Motor mehr Power haben könnte... Der Regler ist für meinen Geschmak ein bisschen groß geraten... Aber naja er muss ja gut funktionieren! Der Sanftanlauf finde ich Klasse, nicht zu langsam und nicht zu schnell! :albino: Fürs 3D fliegen sind die Antriebskomponenten sehr gut aber wenn man so wie Wichiard fliegt braucht man braucht man sicherlich bessere!



Und hier habe ich auch noch ein Video von Heute! Ich hoffe es gefällt euch!

Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Antworten

Zurück zu „550-700“