Support in Norddeutschland :-)

Antworten
Benutzeravatar
Danis-Dino
Beiträge: 1326
Registriert: 04.12.2008 19:15:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#1 Support in Norddeutschland :-)

Beitrag von Danis-Dino »

ein nettes Hallo an alle!

Ich möchte eigentlich keine großen Reden schwingen, Aber vielleicht wird doch etwas länger ;-)

Seit kurzem bin ich offiziell Teampilotin für SAB!
Wie viele wissen, fliege ich meinen 700er Goblin schon viele Jahre mit Überzeugung. Zur Familie gehörte (mit Pause) auch immer der Goblin 500!
Da ich voll hinter diesen Maschinen stehe, freue ich mich umso mehr nun diese Firma auch zu Supporten. Da ich nicht die typische 3D Pilotin bin, ''verzeiht'' wenn ich nicht wie Kyle Stacy fliege und nie so fliegen werde, punkte ich hauptsächlich mit soften 3D mit niedriger Drehzahl und wie viele sagen würden, habe ich einen ''runden'' Flugstil.
Ich bin eher der Euch mit euren Problemchen helfen will. Deswegen auch dieser Beitrag :-)
Da ich alle meine Maschinen selbst baue, einstelle und warte, kann ich Euch guten Support bieten!
Ich fliege im Raum Bremen umher, und denke, im ganzen nordischen Raum verfügbar sein zu können.
Jeder ist herzlich eingeladen zu meinen Heimatverein den MFV Schwarme bei Bremen! Wir haben den wohl besten Flugplatz, auf den ich je geflogen bin :-)
Gerne können wir uns dort zum Fliegen und eventuell auch Einstellen verabreden!

Ich freue mich schon auf viele Flugtreffen, die nächste größte Veranstaltung wird für mich wieder die Rotor Live in Iffezheim sein!

Bitte Sprecht mich einfach an! Ich erkenne leider nicht jeden, seid mir bitte nicht böse, wenn ich mal komisch drein schaue, ich bin eher die Zurückhaltende ^.^

Bis dahin
Liebe Grüße Dani

Schneller Antworte ich via Facebook :-)
https://www.facebook.com/danihelicom/

Falls ich im falsche Forum gepostet habe verzeiht :-)
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani :duckie:
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
Sinsui
Beiträge: 606
Registriert: 03.11.2007 08:41:43
Wohnort: Oberfranken

#2 Re: Support in Norddeutschland :-)

Beitrag von Sinsui »

Hi Dani,

super, willkommen hier. Da mein nächster Heli zu 90% ein SAB sein wird, melde ich mich bestimmt mal bei Dir. :wink:
Beste Grüße

Stephan

Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Antworten

Zurück zu „Goblin“