Goblin Black Nitro mit OS GT 15 HZ Benziner, Reicht der ?

Antworten
Benutzeravatar
fabian-ti4400
Beiträge: 284
Registriert: 16.03.2008 16:52:19
Wohnort: Hildesheim

#1 Goblin Black Nitro mit OS GT 15 HZ Benziner, Reicht der ?

Beitrag von fabian-ti4400 »

Hallo vieleicht weiß ja einer von euch weiter, :D und zwar habe ich lust auf einen verbrenner heli, aber irgendwie schrecken mich diese ganzen nitro motoren doch ab, von wegen wetter ist kalt wieder neues setup usw :roll: oder ist das bei den großen nitros mit 15-20ccm nichtmehr ? naja jedenfalls dachte ich warum nicht den black nitro nehmen, und einfach den OS GT 15 HZ Benziner einbauen passen sollte er ja oder ? die frage ist ob er von der leistung für mein mittleres 3d reicht, ich weiß nichtmal wenn ich jetzt doch nen richtigen nitro motor nehme bis wieviel grad pitch ich bei so nem 650er heli gehen kann, also mit 90 oder 105 motor, vieleicht hat ja einer von euch erfahrungen mit dem black nitro, ich würde mich jedenfalls als verbrenner neueinsteiger auf input freuen :bounce:
Funke: Spektrum Dx8
Benutzeravatar
Flashcard
Beiträge: 763
Registriert: 12.09.2008 20:28:50
Wohnort: Bühl bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

#2 Re: Goblin Black Nitro mit OS GT 15 HZ Benziner, Reicht der

Beitrag von Flashcard »

Hey Hallo,

schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=JvctYfaFkkg&t=63s

Der Motor passt ohne größere Probleme. Man muss nur den Kühlluftschacht für den großen Vergaser anpassen und die Sprintschläuche wechseln (für Benziner). -Das wars auch schon im großen und ganzen. Mittleres 3D ist ohne Probleme machbar. Allerdings braucht man Gefühl in den Fingern. Pitchwerte waren bei 11° wenn ich mich recht erinnere. Die Flugzeit waren knappe 25 Minuten.
viele Grüße, Patrick
_________________
Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......
Benutzeravatar
fabian-ti4400
Beiträge: 284
Registriert: 16.03.2008 16:52:19
Wohnort: Hildesheim

#3 Re: Goblin Black Nitro mit OS GT 15 HZ Benziner, Reicht der

Beitrag von fabian-ti4400 »

hi erstmal danke für das video :D , weist du ob der motor da schon eingelaufen ist? also so nach dem video würd ich sagen das er mir schon etwas zuwenig leistung hat, entweder war der da zu fett oder der motor hat echt keinen bumms,bzw das modell ist zu groß für den motor :oops:
Funke: Spektrum Dx8
Antworten

Zurück zu „Goblin“