Bell Jet Ranger - Fertig - Bilder
#1 Bell Jet Ranger - Fertig - Bilder
Ich habe Fertig!
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Gruß!
Martin
Martin
#2
Wow.
Saubere Arbeit , schön geworden!
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grüße Michael
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Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
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#3
jep respekt echt sehr schön
lg Tom
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Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
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T-Rex
X 400
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#4
Das ist aber ein großer Baumstumpf
Scherz beiseite, sieht geil aus.
Scherz beiseite, sieht geil aus.
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Michael
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- ER Corvulus
- Beiträge: 16688
- Registriert: 14.04.2005 23:17:06
- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#6
Sehr schön geworden, wirklich schön.
Hast Du am Turbinenauslass sogar Rußspuren lackiert? Sieht jedenfalls sehr realistisch aus, schöne Lackierung. Welcher Rumpf-Hersteller ist das?
Ich habe auch einen Bell 206-Rumpf für den Winter hier liegen, der ist aber nicht so schön von den Details. Was hat der Rumpf gekostet?
Gruß Meik
Hast Du am Turbinenauslass sogar Rußspuren lackiert? Sieht jedenfalls sehr realistisch aus, schöne Lackierung. Welcher Rumpf-Hersteller ist das?
Ich habe auch einen Bell 206-Rumpf für den Winter hier liegen, der ist aber nicht so schön von den Details. Was hat der Rumpf gekostet?
Gruß Meik
- Tarot 500, LTG-2100T + S9257, 3x HS-255BB, BL60G + BL500L
- T-Rex 250 Super Combo
- Hyperion EOS0720iNET, LiPos von: Kokam, SLS, Outrage, Align
- DX7 + AR7000 & AR6100E
- T-Rex 250 Super Combo
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#7
Sehr schöner Heli und tolle Fotos!
Ciao
Robert
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Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
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#8
Schön geworden,
wenns nicht eine Kopie ist dann ist es ein Rumpf von Edward darthkxy.com oder so merk mir die blöde addy nicht, die neuen Jet Ranger Rümpfe haben alle Klarsichtfenster, die alten gibts so gut wie nicht mehr...
Richard
wenns nicht eine Kopie ist dann ist es ein Rumpf von Edward darthkxy.com oder so merk mir die blöde addy nicht, die neuen Jet Ranger Rümpfe haben alle Klarsichtfenster, die alten gibts so gut wie nicht mehr...
Richard
derzeit: Sim
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My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp
"Aufgeben gibts nicht..." ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
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#9
Hi!
Beim Airwolfprojekt habe ich meine Liebe zum Fliegen mit Rümpfen entdeckt, allerdings war mit der Airwolf zu schwer und zu fummelig mit der Haube und dem Fahrwerk.
Ich wollte einen Rumpf, der ausnahmsweise mal gut passt, Kufen hat, leicht ist und gut zu sehen ist. Außerdem sollte der Akku einfach zu wechseln sein.
So bin ich beim Jet Ranger gelandet.
Der Rumpf ist von Darth (USA) und wird hier von www.heli-chris.de (Forum) vertriebn.
Das Material ist Polystyrol (aus dem die Revell Plastikmodell sind). Es läßt sich hervorragend bearbeiten und kleben. Kein Verleich zu PET. Die Scheiben und Runder liegen ebenfalls teifgezogen bei.
Die Passgenauigkait war super, ebenfalls die Details - so habe ich mir einen Tiefziehrumpf vorgestellt.
Als Mechanik ist ein TREX CDE mit direkter TS Anlenkung verbaut. Die Blätter sind 325er Blattschmied.
Der Erstflug steht noch aus, dürfte aber kein Problem sein, da die selbe Mechanik schon im viel schwereren Airwolf war.
Gut gesehen an den Triebwerksauslässen ist "Ruß", hoffentlich rußt sie in echt nicht so .
Beim Airwolfprojekt habe ich meine Liebe zum Fliegen mit Rümpfen entdeckt, allerdings war mit der Airwolf zu schwer und zu fummelig mit der Haube und dem Fahrwerk.
Ich wollte einen Rumpf, der ausnahmsweise mal gut passt, Kufen hat, leicht ist und gut zu sehen ist. Außerdem sollte der Akku einfach zu wechseln sein.
So bin ich beim Jet Ranger gelandet.
Der Rumpf ist von Darth (USA) und wird hier von www.heli-chris.de (Forum) vertriebn.
Das Material ist Polystyrol (aus dem die Revell Plastikmodell sind). Es läßt sich hervorragend bearbeiten und kleben. Kein Verleich zu PET. Die Scheiben und Runder liegen ebenfalls teifgezogen bei.
Die Passgenauigkait war super, ebenfalls die Details - so habe ich mir einen Tiefziehrumpf vorgestellt.
Als Mechanik ist ein TREX CDE mit direkter TS Anlenkung verbaut. Die Blätter sind 325er Blattschmied.
Der Erstflug steht noch aus, dürfte aber kein Problem sein, da die selbe Mechanik schon im viel schwereren Airwolf war.
Gut gesehen an den Triebwerksauslässen ist "Ruß", hoffentlich rußt sie in echt nicht so .
Gruß!
Martin
Martin
#11
Hallo Tino,Tino hat geschrieben:Gut gesehen an den Triebwerksauslässen ist "Ruß", hoffentlich rußt sie in echt nicht so .
ich hatte schon mit dem einen oder anderen echten Helikopter zu tun, da kennt man die Problemzonen.
Danke für die Infos. Es zahlt sich wohl wirklich aus, ein wenig mehr Kohle für einen Rumpf auszugeben. Mir ist dieses PET-Zeugs auch irgendwie zu schwabbelig.
Aber wirklich schön gemacht für die Größe.
Gruß Meik
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- T-Rex 250 Super Combo
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- DX7 + AR7000 & AR6100E
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#12
@ Meik: Vom "schwabbelig-Sein" schenkt sich das nix, Aber das Polystyrol reißt nicht so leicht ein und ist einfach perfekt zu kleben und lackieren (war übrigens Airbrush und Klarlack aus der Dose). Der Rumpf ist aber ausreichend fest, auch ohne Spanten.
Der Plastikkleber löst die Klebestellen leicht an und verschweißt den Kunststoff richtig.
Was den Preis angeht, so liegt da nicht viel zwischen den PET Kopien und dem Darth Rumpf. Und wenn man sich schon die Arbeit macht, soll ja auch was gescheites dabei rauskommen. Da sind mir die 15 € Mehrkosten für den Rumpf egal und dafür passt er.
Der Plastikkleber löst die Klebestellen leicht an und verschweißt den Kunststoff richtig.
Was den Preis angeht, so liegt da nicht viel zwischen den PET Kopien und dem Darth Rumpf. Und wenn man sich schon die Arbeit macht, soll ja auch was gescheites dabei rauskommen. Da sind mir die 15 € Mehrkosten für den Rumpf egal und dafür passt er.
Gruß!
Martin
Martin
#13
Moin,
Was wiegt denn so ein fertiger Rumpf eigentlich?
Was wiegt denn so ein fertiger Rumpf eigentlich?
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
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Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Michael
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#15
Ich habe den Rumpf nicht gewogen, denke aber daß er so um die 100 Gramm wiegt. Das meiste Gewicht kommt beim Lackieren zusammen - also sparsam sein, am nesten mit Airbrush.
Der Heli ist immer noch crashfrei, gerade Anfängern kann ich einen (billigen) Rumpf nur empfehlen. Die Lageerkennung ist viel beser.
Der Heli ist immer noch crashfrei, gerade Anfängern kann ich einen (billigen) Rumpf nur empfehlen. Die Lageerkennung ist viel beser.
Gruß!
Martin
Martin