Rappi 90 kaufentscheidung vs T-Rex???

Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#46 Re: Rappi 90 kaufentscheidung vs T-Rex???

Beitrag von Maik262 »

Jeder Heli hat irgendwo eine Schwäche, beim 30er und 50er Rappi ist es die Kühlung vom Motor und am MT, dass manche keinen sauberen Spurlauf hinbekommen und dass es eventuell bei manchen ein Problem mit den Heckantrieb gibt. Das kann man auch überall nachlesen.

Interessant finde ich, dass wenn man sich mit einem Unterhält, der MT und 450er Rex hat/hatte, dass er sagt, dass der MT viel geiler fliegt.

Von einem Fliegerkollegen sein 500er Rex (er ist auch hier im Forum angemeldet, Heli ist ca. 1,5 Jahre alt), hat mittlerweile die 4. Alu-Taumelscheibe drin :roll:

Seit Align seine Helis zu Spottpreisen inkl. Elektronik rausschmeißt (was nur unter der Qualität leiden kann, denn die wollen j auch verdienen, die machen das nicht aus Jux und Tollerei) glaubt viele, TT schlecht zu machen, dass die Ersatzteile zu teuer sind (was ist denn eigentlich zu teuer?), die Helis zu schwer/scheiße oder sonstwas sind. Und wenn die ALigns soooooo gute Helis sind, wieso gibt es dann so viele Tuningchassis?

Jeder kann doch das fliegenw as er möchte, aber man muss nicht immer andere Helis schlecht machen, nur weil sie von einer anderen Firma stammen und andere Preise haben.
Zuletzt geändert von Maik262 am 10.11.2010 12:51:55, insgesamt 1-mal geändert.
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#47 Re: Rappi 90 kaufentscheidung vs T-Rex???

Beitrag von face »

Klar bin ja auch Align-Fanboy... wie gesagt, jeder hat da so seine Präferenzen, ich bin beide geflogen, hab beide repariert, mir gefällt Align besser. Aber gut das wir uns trotzdem verstehen :)
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“