Raptor 50 mit Quick UK Heckanlenkung. Fragen dazu.

Antworten
Benutzeravatar
Heli_Crusher
Beiträge: 2721
Registriert: 19.06.2006 14:31:54
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

#1 Raptor 50 mit Quick UK Heckanlenkung. Fragen dazu.

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo,

ich komme gerade aus meinem Garten hinterm Haus und hatte da einen Raptor 50 V2 zum Einstellen des GV-1 mit Promix II Vergaser und 1% Nitro in der Luft.
Wegen der Platzverhältnisse nur Schwebeflug.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Carbon Heckanlenkung von Quick UK besonders bei kaltem Motor und zu fettem Gemisch doch ganz schön schwingt.
Gibt eigentlich für diese 5 mm Carbonstange irgentwelche Führungen, damit die nicht die 45 cm frei hängt unter dem Heckrohr?

Bilder oder Maßzeichnungen wären nett.

Gruß

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Ruffy

#2 Re: Raptor 50 mit Quick UK Heckanlenkung. Fragen dazu.

Beitrag von Ruffy »

gibt es bestimmt die frage ist nur wo !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#3 Re: AW: Raptor 50 mit Quick UK Heckanlenkung. Fragen dazu.

Beitrag von Evo2racer »

Musst du dir was bauen... Aber nix aus Metall, da scheuert sich die Stange dran durch. Am besten ein Teflonrohr...

Ich habe erst aus Alu was gebaut, dann hats gescheuert und ich habe es wieder ohne Führung gemacht.
Das vibrieren stört mich nicht.
Das Teflon hab ich nie eingesetzt.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“