Spektrum iX12 mit Android

Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#16 Re: Spektrum iX12 mit Android

Beitrag von Husi »

CubaLibreee hat geschrieben:... Ich denke der Sender ist cool fuer Leute die das Letzte aus ihrem FBL raus holen wollen...
Da gefällt mir das Konzept von Multiplex mit ihrem Wing-Stabi. Die Trimm-Geber werden separat (als eigener Kanal) zum Stabi übertragen. Somit kann man ein Stabi in der Luft trimmen, weil die Trimmung nicht auf die Roll-Vorgabegeschwindigkeit (= Knüppelfunktion), sondern die einzuhaltene Schräglage im Raum trimmt. Zusätzlich lassen sich die einzelnen "Empfindlichkeiten" via Schieberegler am Sender während des Fluges verändern und somit optimal einstellen.

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17 Re: Spektrum iX12 mit Android

Beitrag von tracer »

Der Androide (5.1!) wird sicher mit einem Konto eingerichtet.

Wer macht dann extra einen für den Sender? Oder nimmt den GMail Account, den er eh schon hat?

Bitte, Leute, jeder weiß, dass ich Android nicht mag, aber Spektrum benutze, aber das Konzept geht IMHO gar nicht.

Ich habe natürlich auch einen Androiden zu Hause, aber mit eigenem Account und isoliert, wer macht das wirklich?
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#18 Re: Spektrum iX12 mit Android

Beitrag von speedy »

Automatische Updates ... "he, egal ob du gerade fliegst - ich habe Bock ein Update zu machen und nehme dir mal die Leistung für nen Donwload weg und will die Updates dann auch gleich noch installieren". Ähm ... ne danke.

MFG
speedy
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19 Re: Spektrum iX12 mit Android

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben:Automatische Updates ... "he, egal ob du gerade fliegst - ich habe Bock ein Update zu machen und nehme dir mal die Leistung für nen Donwload weg und will die Updates dann auch gleich noch installieren". Ähm ... ne danke.
Äh, das ist Windows. Und das ist auf Handies irgendwie … tot.
Antworten

Zurück zu „Sender“