Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Benutzeravatar
herreischl
Beiträge: 420
Registriert: 24.06.2011 22:18:37

#16 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von herreischl »

piroflip21 hat geschrieben: ....der Typ mit dem hut hat doch ein Lasso benutzt oder?
meinst den Typen ? :lol:

http://static.guim.co.uk/sys-images/Mus ... a--001.jpg
Gruss Hermann
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#17 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von piroflip21 »

herreischl hat geschrieben:
piroflip21 hat geschrieben: ....der Typ mit dem hut hat doch ein Lasso benutzt oder?
meinst den Typen ? :lol:

http://static.guim.co.uk/sys-images/Mus ... a--001.jpg

Genau den! :D
Gruß Robert
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#18 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von Pingu »

piroflip21 hat geschrieben:Sack Reis umgefallen
Der Beitrag zeigt doch genau das Problem: der Sack Reis ist offen, und schon ist der Schaden da. Ebenso wie bei einem Flugzeug, dass man auf einem Golfplatz auf der Nase landet ... upps, schon kagge. piroflip will uns doch nur darauf aufmerksam machen, dass fehlende Sorgfalt und Materialermüdung immer auch eine Ursache für Unglücke ist.

Danke für den Hinweis, absolut angemessen und sachdienlich in der Rubrik "Flugunfalluntersuchung"

:mrgreen:
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#19 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von CubaLibreee »

Ihr seit auch n Lasso! Geht mal in SM Schuppen und fragt da mal was der Unterschied zwischen n Lasso und ner Peitsche ist!
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#20 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von piroflip21 »

:D

Ha ha stimmt. Das ist ja gar kein Lasso :D


Oh man. Zu gut hier :)
Gruß Robert
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#21 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von tracer »

piroflip21 hat geschrieben:Das ist ja gar kein Lasso
Captain Obvious hat wieder zugeschlagen :)
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#22 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von Friso »

piroflip21 hat geschrieben:Sack Reis umgefallen.


https://www.youtube.com/watch?v=-45P6UbmfoI
Ich kann dir gerne erklären warum für mich kein Sack Reis umgekippt ist. Zum Einem ist Harrison Ford ein Schauspieler der mir seit meiner Kindheit mit fasst allen seinen Filmen viel Freude bereitet hat, die Star Wars und Indiana Jones Reihen schaue ich mir auch heute noch gerne an, so auch meine Kinder. Harrison ist aber auch so wie ich ein Begeisterter Pilot von alten Flugzeugen und versucht aktiv junge Menschen für die Fliegerei zu begeistern - "Young Eagles". Wir sind beide Lifetime Member in der AAA und haben einige gemeinsame Freunde von denen ich weiss das er ein sehr netter und "normaler" Mensch ohne Starallüren ist. Ich habe zwei Freunde die auch eine PT-22 haben und es dürfte kaum verwundern das schon aus diesem Grund jegliche Probleme mit diesem Typ für mich von Interesse sind, um so mehr als ich selber viel auf dem Vorgängermodell Ryan ST-A fliege aus dem die PT-22 für die Navy entwickelt wurde.

Hätte ich gewusst das der Unfall über die nächsten Tage sowieso überall plattgetreten wird hätte ich dir die Info an dieser Stelle wohl erspart.


Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#23 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von piroflip21 »

Friso hat geschrieben:
piroflip21 hat geschrieben:Sack Reis umgefallen.


https://www.youtube.com/watch?v=-45P6UbmfoI
Ich kann dir gerne erklären warum für mich kein Sack Reis umgekippt ist. Zum Einem ist Harrison Ford ein Schauspieler der mir seit meiner Kindheit mit fasst allen seinen Filmen viel Freude bereitet hat, die Star Wars und Indiana Jones Reihen schaue ich mir auch heute noch gerne an, so auch meine Kinder. Harrison ist aber auch so wie ich ein Begeisterter Pilot von alten Flugzeugen und versucht aktiv junge Menschen für die Fliegerei zu begeistern - "Young Eagles". Wir sind beide Lifetime Member in der AAA und haben einige gemeinsame Freunde von denen ich weiss das er ein sehr netter und "normaler" Mensch ohne Starallüren ist. Ich habe zwei Freunde die auch eine PT-22 haben und es dürfte kaum verwundern das schon aus diesem Grund jegliche Probleme mit diesem Typ für mich von Interesse sind, um so mehr als ich selber viel auf dem Vorgängermodell Ryan ST-A fliege aus dem die PT-22 für die Navy entwickelt wurde.

Hätte ich gewusst das der Unfall über die nächsten Tage sowieso überall plattgetreten wird hätte ich dir die Info an dieser Stelle wohl erspart.



Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache. Mir ist es noch immer Wurscht, aber ich kann deine Befangenheit verstehen. Sorry für meine blöde Art dies kundzutuen, aber es ist ja nix passiert. :)
Gruß Robert
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#24 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von Sniping-Jack »

Ach mist, ich komm schon wieder zu spät, mein Öl ins Feuerchen zu spritzen! :twisted:

Da hat sich doch wieder mal jemand mit Minus-Wissen exponiert und ich bin froh,
dass das diesmal nicht ich war. Lasso.... also.... tstststs :mrgreen:

Im Ernst: Ehe ich einen Sack Reis umfallen lasse, würde ich halt erstmal kurz den
Goggel treten und "Harrison Ford" eingeben, dann kommt man schnell drauf, dass das
nicht irgendwer ist, sondern dass dieser Mann seit Jahrzehnten die Kinogeschichte
entscheidend mitgeprägt hat. Der Mann kann einfach was, hat das Herz auf dem Rechten
Fleck, engagiert sich für Mensch und Umwelt und ist bei all dem Ruhm nie abgehoben.
Wie man so schön sagt: Er hat sich "verdient gemacht". Und wenn es so jemanden
erwischt, dann macht das viele, ich meine wirklich viele Menschen nunmal betroffen.
Das mit dem Sack Reis.... eher nicht. :wink:

Lasso... ich kann es immer noch nicht fassen..... :mrgreen:
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#25 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von piroflip21 »

Moment mal, lieber Herr Jack,

nur weil Harrison Ford ein "kinoheld" ist soll ich deprimiert sein, wenn der Millionär mit einem flugzeug abschmiert?

No way.
Gruß Robert
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#26 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von Sniping-Jack »

Nein, du sollst nicht deprimiert sein. Niemand schreibt dir vor, wie du dich zu fühlen hast, wenn du sowas liest.

Edit:
Aber es stünde dir gut zu Gesicht, wenn du dich mal etwas hintergründiger über den informierst, den du so geringschätzig
als "Kinoheld" und "Millionär" titulierst - obwohl wir mehrfach angedeutet hatten, dass gerade dieser Mann einer der Wenigen
ist, die man NICHT in diese Schublade stecken kann.

Egal, ich will ja nicht, dass du Ford magst, aber respektieren, dass Andere ihn mögen und vermissen würden, das könntest du
schon. Oder? :)
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#27 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von CubaLibreee »

Ich steh mehr auf Audi! :mrgreen:
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#28 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von Pingu »

Ähh, sagt mal, hat Indianer Jones nicht immer Kunstgegenstände aus anderen Ländern gestohlen und dabei Menschen umgebracht? Da hat doch so ein Sack Reis eine viel menschenfreundlichere Bedeutung, oder? :bom:

( und nun hackt mal nicht so auf piroflip rum, Gefühle von Fans wollte er sicher nicht verletzten )
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#29 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von Friso »

Nicht gestohlen, fürs Museum gerettet, bevorzugt vor Nazis 8)
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „Flugunfalluntersuchung“