Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#1 Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von Friso »

Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#2 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von piroflip21 »

Gruß Robert
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#3 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von Heling »

Ich würde mir generell wünschen, dass User, die ein Thema nicht interessiert, sich einfach die Mühe einer am Thema vorbei gehenden Antwort sparen und einfach nichts schreiben.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 1491
Registriert: 22.06.2007 21:07:45
Wohnort: Rock City

#4 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von Tommes »

Heling hat geschrieben:Ich würde mir generell wünschen, dass User, die ein Thema nicht interessiert, sich einfach die Mühe einer am Thema vorbei gehenden Antwort sparen und einfach nichts schreiben.
+1 :thumbright:
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40


Bild
Benutzeravatar
ICE63
Beiträge: 765
Registriert: 27.10.2009 16:55:43
Wohnort: Area 51

#5 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von ICE63 »

Danke @ Friso für die Info. :wink:
------------------------
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von tracer »

piroflip21 hat geschrieben:Sack Reis umgefallen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber Harrison Ford aka Han Solo war in meiner Jugend ein wichtiger Schauspieler, ich freue mich auch schon auf die Verfilmung der dritten Trilogie, insofern finde ich schon, dass so eine Meldung einen Beitrag im Forum wert ist.

@Friso: Zum Glück hatte ich das schon vorher in einem Newsticker gelesen, bei dem Wort "verunglückt" habe ich schlechte Assoziationen.

https://www.rchelifan.org/sonstiges-f ... erunglückt
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#7 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von piroflip21 »

Leute, es tut mir leid, wenn ich die Kindheitserinnerungen des einen oder Anderen hier befleckt habe, aber es geschehen so viele wesentliche Dinge auf dieser Welt und Harrison Ford ist, für mich, keins davon!

Der Typ hat was Nasenbluten und niemanden anderes Verletzt. Ist er jetzt ein Held? Gab es hier nen Thread über den Piloten, der die Linienmaschine auf dem Hudson-River gelandet hat? Der war ein Held, er konnte wahrscheinlich nur schlechter mit einem Lasso umgehen.

Wer die Meinung von anderen nicht hören will, sollte in sein Tagebuch schreiben und nicht in ein Forum.
Gruß Robert
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#8 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von CubaLibreee »

Mag sein aber andere, wie mich interessieren genaus so wenig Flaechen oder Quattrocopter. Ist hier doch n Forum wo jeder reden kann worueber er will.
Was mich nicht interessiert, und das ist viel, geht einfach an mir vorbei. Deswegen muss ich doch kein Fass auf machen oder???
Edit: und warum ist der Pilot vom Hudson mehr Held als Ford? In erster Linie haben beide erstmal ihren eigenen Hintern zu retten versucht oder?
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#9 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von piroflip21 »

ja mama :D

p.s.: Quadrocopter interessieren mich übrigens noch weniger als Harrison Ford und Hugh Jackman zusammen!
Gruß Robert
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#10 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von CubaLibreee »

piroflip21 hat geschrieben:ja mama :D
Von wegen Mama. Ich mach gleich ein auf Vater und klatsch dir dein Poppo wund...Bild
Benutzeravatar
ICE63
Beiträge: 765
Registriert: 27.10.2009 16:55:43
Wohnort: Area 51

#11 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von ICE63 »

@ Robert, hör auf zu laaabern !! Du bist doch nur neidisch, weil er die Maschine besser eingelocht hat, als Tiger woods ! :lol: :lol:
------------------------
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#12 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von tracer »

piroflip21 hat geschrieben:für mich, keins davon!
Wenn es für andere relevant/interessant ist, lasse sie es doch teilen.
piroflip21 hat geschrieben:Der Typ hat was Nasenbluten und niemanden anderes Verletzt. Ist er jetzt ein Held? Gab es hier nen Thread über den Piloten, der die Linienmaschine auf dem Hudson-River gelandet hat? Der war ein Held, er konnte wahrscheinlich nur schlechter mit einem Lasso umgehen.
Die zweite Inkarnation von Han Solo benutzte eine Peitsche, kein Lasso.
piroflip21 hat geschrieben:Wer die Meinung von anderen nicht hören will, sollte in sein Tagebuch schreiben und nicht in ein Forum.
Wer in Foren postet muss aber auch mit Kommentaren rechnen.
Du hast gepostet, und nicht jedem hat es gefallen. So easy.

Friso hätte Deinen Kommentar auch einfach löschen können (ein einfaches Sorry, mir war gerade danach hätte für mich völlig gereicht, weil es wirklich Pillepalle ist.), aber so etwas machen wir hier nicht. Also nicht aus Lust und Laune.

Für mich (ich bin ja einfach gestrickt): Du hast einen völlig unsinnigen Beitrag gepostet, das wurde kommentiert, und nun ist wieder alles gut.

HIER bekommst Du keine (2/6/8/irgendwas Punkte, die keine Sau versteht) nur weil Du etwas postest, was nicht jedem gefällt. Das ist auch gut so. Aber bitte lasse jedem das Recht, Deinen Beitrag als trollig anzusehen.
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#13 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von CubaLibreee »

piroflip21 hat geschrieben:ja mama :D

p.s.: Quadrocopter interessieren mich übrigens noch weniger als Harrison Ford und Hugh Jackman zusammen!
Lass jetzt bloß Wolverine aus dem Spiel!
Und Star Wars ist schon geil! Auch wenn ich von den neuen Disney Teilen mir fast sicher bin, das ich enttäuscht werde.
Und jetzt Ruhe sonst gibts Hausarrest. Diesen aber offline ist klar oder?!!Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#14 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von tracer »

CubaLibreee hat geschrieben:Und Star Wars ist schon geil! Auch wenn ich von den neuen Disney Teilen mir fast sicher bin, das ich enttäuscht werde.
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher.

Ich freue mich auf Luke, Han und Leia.

Ich freue mich auf Harrison (ok, auf seinen haarigen Sidekick könnte ich so gut verzichten wie auf Ewoks oder Jar Jar Bings).
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#15 Re: Harrison Ford mit PT-22 verunglückt

Beitrag von piroflip21 »

Jungs. Frieden. :)

Macht immer Spaß hier euch zu fordern :D

Aber hier, @tracer: der Typ mit dem hut hat doch ein Lasso benutzt oder?
Gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Flugunfalluntersuchung“