Hubschrauber von Angela fast abgestürzt

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#46 Re: Hubschrauber von Angela fast abgestürzt

Beitrag von mic1209 »

acanthurus hat geschrieben:@Michael: Öhm, wir reden von PILOTEN, oder? Und als BPOL-Piloten gleichzeitig auch noch BEAMTE. Ich denke, diese beiden Begriffe qualifizieren jeder für sich schon für einiges an seltsamem Benehmen :mrgreen: und in der Kombination erst
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#47 Re: Hubschrauber von Angela fast abgestürzt

Beitrag von Groucho »

tracer hat geschrieben:
acanthurus hat geschrieben:dafür fast alle als engl. Hörbuch
Ich habe hogfather in deutsch als Hörbuch.
Entweder ist das extrem schlecht gemacht, oder ich bin nicht der typische Rezipient für Hörbücher.
Ich fand das eher unlustig, obwohl ich, wenn ich Pratchett lese, in der Regeln oft Schmunzeln oder gar Lachen muss.
Hogfather habe ich als DVD. Ist sehr annehmbar, muß ich sagen. Sogar richtig gut gemacht, was man von Verfilmungen sonst nicht so kennt. TP tritt höchstpersönlich drin auf.
Hörbücher habe ich fünf, kommen aber alle nicht so recht an die Bücher ran.

Bei den Favoriten ist es richtig schwer. Einige sind mehr albern, andere satirisch. KLONK! (Thud!) ist unglaublich gut als Krimi, dafür weniger albern. Fliegende Fetzen ist ein Muss für jeden, der sich mit Vorurteilen herumschlägt (gilt auch für Klonk). Der Zeitdieb wiederum eine herrliche Persiflage auf Religion.
Die Nachtwächter ist voll prickelnder Spannung und schon fast schwer zu lesen.
Momentan in der Mangel habe ich "Die Universität der unsichtbaren Gelehrten", von dem ich mir eine Persiflage auf Fußball erhofft habe, leider bleibt er hier hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Achja, voll im Bilde- schöner kann man Hollywood kaum veralbern. Oder "schöne Scheine" und "Ab die Post" für Banken und Post-/Kommunikationswesen.

Nein, ich werde jetzt nicht alle aufführen. Wollte nur anmerken, wie schwer das ist mit dem Favoriten :P

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Antworten

Zurück zu „Flugunfalluntersuchung“