Mann durch Modellhubschrauber gestorben

Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#106 Re: Mann durch Modellhubschrauber gestorben

Beitrag von Pingu »

Bevor die Ursache des Unglücks nicht klar ist, ist ein Ruf nach mehr Regularien hohl und ohne Sinn.
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#107 Re: Mann durch Modellhubschrauber gestorben

Beitrag von acanthurus »

Na ja, Politiker, die mit Dingen, von denen sie keine Ahnung haben, auf Stimmenfang gehen sind ja nun nichts neues. Das gilt bei uns ja teilweise für ganze Parteien (welche Farbe hat dieser Smily, ich bin Farbenblind, helft mir mal ) :shock:

Ich denke, wir WERDEN mittelfristig mit schärferen Regularien konfrontiert, aber aus gänzlich anderen Gründen.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
panzerwalze
Beiträge: 48
Registriert: 03.11.2010 20:12:10

#108 Re: Mann durch Modellhubschrauber gestorben

Beitrag von panzerwalze »

Es gibt aber auch Leute, die sind einfach nur dämlich und bringen andere noch mit in Lebensgefahr, siehe Link:
http://www.youtube.com/watch?v=ejdkAd4W_Vo
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#109 Re: Mann durch Modellhubschrauber gestorben

Beitrag von -Didi- »

Ich fand ganz passend! :wink:
acanthurus hat geschrieben:Hi..

ich denke auch dass das Auflisten von schlechten "Vorbildern" hier nicht unbedingt sachdienlich ist. Zudem könnte der eilige Querleser (wer liest schon immer jeden Beitrag eines Threads ganz durch) in diesem thread auf die Idee kommen, das eigentliche Thema (konkreter tödlicher Unfall) mit dem Gezeigten (ein idiot beim Ausüben seines Egotripps unter fahrlässiger Gefährdung anderer) kausal in Zusammenhang zu bringen, was dem Unfallopfer wohl eher nicht gerecht wird...
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#110 Re: AW: Mann durch Modellhubschrauber gestorben

Beitrag von Evo2racer »

Boah, ich hab mir mal das Video von den Helimasters weiter oben angeschaut... Das ist echt krank sowas.... Vor allem wie der Sprecher sich noch freut wenn der Heli in der Dunkelheit verschwindet und dann wieder auftaucht...

Die Veranstalter sollten sich was schämen... Und der Pilot sollte sowas ablehnen... Nachtflug ist ja ok, aber nicht so.... Unverantwortlich ist das...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Flugunfalluntersuchung“