Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen

Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#46 Re: Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen

Beitrag von acanthurus »

Steffen, ich bin echt gerührt dass du mein Geschreibsel SO ernst nimmst :mrgreen:
Aber das war wie immer nur ein verbaler Eingriff ohne jegliche ansatzweise Fachkenntnis (der einzige Fisch, den ich beim Namen kenne ist der Acanthurus, der Doktorfisch), um eine eingiermaßen farbenfrohe und ironisch-deutliche Formulierung zu finden.
Ich meine die bunten Dinger, die die Chinesen (oder warens die Japaner?) zum Preis eines Kleinwagens handeln...
Fische und schmusen... na ja ich kenne deine Freundin nicht persönlich, aber ich hoffe doch mal, du kennst die Unterschied zwischen einer zärtlichen menschlichen Beschmusung und einem kalten schlabbrigen Fisch.
Sorry für den OT-Ausflug, aber ich bin in dummschwätzstimmung.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#47 Re: Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen

Beitrag von Crizz »

Genau, erzähl nem Greifvogel Fische seien Freunde, kein Futter.... :D

Meinem Nachbarn hat 3 Jahre in Folge ein EIsvogel seine Koi geräubert - seitdem verzichtet er auf irgendeinen anderen Besatz als Teichpflanzen
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#48 Re: Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen

Beitrag von Evo2racer »

Ja, das waren die Japaner mit den Kois... Deswegen sind auch die beliebtesten Kois (Und teuersten) die sogenannten Tanchos, weil sie die japanische Flagge auf dem Kopf haben!
Ich hatte auch Kois, seit meinem Umzug nach Pohlheim sind sie beim Onkel im Teich.... Und ja, mit meinen konnte ich schmusen....
Andi Andi Andi.... Du weißt doch dass ich deine Posts immer sehr genau lese.... Muahahaha

Und cool dass es hier noch jemand mit Graupapageien gibt!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#49 Re: Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen

Beitrag von tracer »

Evo2racer hat geschrieben:Ja, das waren die Japaner mit den Kois... Deswegen sind auch die beliebtesten Kois (Und teuersten) die sogenannten Tanchos, weil sie die japanische Flagge auf dem Kopf haben!
Wollte ich auch gerade schreiben, gut, dass ich bis zum Ende gelesen habe.

Übrigens werden die nicht an Gaijin verkauft.

Und zum Preis: Ja, andi, Du hast mit dem Kleinwagen Recht. So ein Ferrari ist ja nicht sonderlich groß …
Benutzeravatar
bzfrank
Beiträge: 531
Registriert: 16.07.2008 01:02:46
Kontaktdaten:

#50 Re: Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen

Beitrag von bzfrank »

EIsvogel seine Koi geräubert
Waren das geschrumpfte Kois? Eisvögel fressen keine Fische über 12cm Länge. Passt einfach nicht in den Schnabel... ;)
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#51 Re: Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen

Beitrag von Husi »

Evo2racer hat geschrieben:Bei Youtube gibt's dieses schöne Video , welches zeigt, wie wendig die Viecher sind;

Sehr faszinierende Vögel.
Moin Steffen,

danke für das Video, das kannte ich noch nicht. Da habe ich mal wieder gesehen, das ich an meinem Flugstil mit meinem Falken noch ganz schön feilen muß. :oops:
Falke.jpg
Falke.jpg (50.58 KiB) 1422 mal betrachtet
Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#52 Re: Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen

Beitrag von CubaLibreee »

Husi hat geschrieben:
Evo2racer hat geschrieben:Bei Youtube gibt's dieses schöne Video , welches zeigt, wie wendig die Viecher sind;

Sehr faszinierende Vögel.
Moin Steffen,

danke für das Video, das kannte ich noch nicht. Da habe ich mal wieder gesehen, das ich an meinem Flugstil mit meinem Falken noch ganz schön feilen muß. :oops:
Falke.jpg
Viele Grüße
Mirko
Der sieht ja mal geil aus!!! :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#53 Re: Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen

Beitrag von Crizz »

@Frank : waren junge Fische, nicht jeder hat die Kohle sich ältere und damit größere zu holen. Weiß eh nicht was der damit hatte, aber so hat eben jeder seinen Tick ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Flugunfalluntersuchung“