helibausätze t-rex450

Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#31 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

Fabe hat geschrieben:Wo kommsten her aus RLP, ich komm da auch her, aber da ich nicht zentral wohne kanns ein weiterer weg werden :)


Also Rex 450 kannste normal zusammenbauen wenn du dich an gängige Tipps hälst:

Also alles vormontierte zerlegen und mit schraubensicherung neu aufbauen. Nach anleitung einstellen. Dann musst du das ganze noch im Sender programmieren und die wege usw einstellen, hierbei ist oft einer von vorteil der das schonmal gemacht hat, da er mechanisch über den heli schauen kann und evtl auch die anleitung der funke besser versteht oder die funke schon kennt.

Ich hab mit nem t-rex 600 und einer t8fg angefangen :roll:

du kommst aus dahn?...dort war ich schon öfter bei der polizei....und im forstamt...( aber nur wegen meinem beruf :lol: :lol: )...
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
monky68
Beiträge: 80
Registriert: 01.11.2011 21:52:57
Wohnort: Weilerswist

#32 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von monky68 »

Die Frage ist wie hoch ist Dein Limit? Und willst Du selber bauen oder RTF haben!
Heli 1: T623(23)Thunderbird Koaxial 3 Kanal. Geänderte Rotorblätter, geändertes 500er Landegestell.
Heli 2: HK450V2, 3x KDS 9g Servo, N590 Servo Heck, HK401b Gyro, KDS WS-2632 3500KV Motor, Hobbywing Skywalker 40A 2-3S Lipo BEC 3A@5V Brushless ESC, Lipo Zippy 3s1c 11,1V 2200mh 25c, Sender Turnigy 9x. Ladegerät Hype X-Treme Charger.

http://www.modellbau-cnc.de/
http://www.rc-24h-shop.de/
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#33 helibausätze t-rex450

Beitrag von Fabe »

-Itze- hat geschrieben:du kommst aus dahn?...dort war ich schon öfter bei der polizei....und im forstamt...( aber nur wegen meinem beruf :lol: :lol: )...

Kannst ja mal Bescheid sagen wenn es nächste mal da bist, dann kannste dir mal den Rex anschauen wenn du magst oder paar Tipps abholen :)
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#34 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

also limit...hmmm ....weis net recht...denke habe keins....und das zusammenbauen...denke mal...hab da etwas geschick da ich handwerklich ziemlich begabt bin...und auch so nebenbei etwas knotteln tue...nur sehe ich halt die unterschiede....einen rtf ...nöööö...da kann ich gleich in den laden gehen...es ist sicherlich kein problem das grundgerüst sag ich mal zu bekommen....nur wo mir das wissen fehlt ist, welche komponenten zusammenpassen...da ist der haken bei mir...das zusammenschrauben denk ich ist das wenigere übel.. :wink:
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#35 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

Fabe hat geschrieben:
-Itze- hat geschrieben:du kommst aus dahn?...dort war ich schon öfter bei der polizei....und im forstamt...( aber nur wegen meinem beruf :lol: :lol: )...

Kannst ja mal Bescheid sagen wenn es nächste mal da bist, dann kannste dir mal den Rex anschauen wenn du magst oder paar Tipps abholen :)

also wenn es dir nix ausmacht....am montag werd ich an der leiste operiert...dann hab ich erst mal 4 wochen krankenschein...wenns ok ist würd ich dann dir mal schreiben und zu dir kommen...wenns recht ist...hab noch nen kumpel...der ist auch neuling...der wäre bestimmt auch intressiert....gib mir einfach bescheid ob das ok wäre für dich.. :wink:
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#36 helibausätze t-rex450

Beitrag von Fabe »

Klar könnt kommen :)

Musst nur vorher früh genug Bescheid geben. Hab im Moment viel um die Ohren. Vorbereitung geht los und ich hab bald Prüfungen an der Uni.

Willst du nach den 4 Wochen oder in den 4 Wochen kommen.

Alles weitere dann per pn. So 2-3 Tage vorher solltest du schon sagen, sonst kann's eng werden ;)
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#37 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

denke mal so in 4 wochen....würde dir aber so 3 tage vorher bescheid geben....per pn natürlich.... :wink:
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“