helibausätze t-rex450

Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#16 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von Yaku79 »

musst ja deinen Standort markieren ;-)
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#17 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

hmmm jop...kann ja nix werden.....nun ist es so...wenn ich neu markieren versuche funzt es nicht... :cry:
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#18 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von Fabe »

Wo kommsten her aus RLP, ich komm da auch her, aber da ich nicht zentral wohne kanns ein weiterer weg werden :)


Also Rex 450 kannste normal zusammenbauen wenn du dich an gängige Tipps hälst:

Also alles vormontierte zerlegen und mit schraubensicherung neu aufbauen. Nach anleitung einstellen. Dann musst du das ganze noch im Sender programmieren und die wege usw einstellen, hierbei ist oft einer von vorteil der das schonmal gemacht hat, da er mechanisch über den heli schauen kann und evtl auch die anleitung der funke besser versteht oder die funke schon kennt.

Ich hab mit nem t-rex 600 und einer t8fg angefangen :roll:
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#19 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von echo.zulu »

Du musst einfach Deinen Pin in Spanien greifen und bei Deinem Heimatort wieder einstecken. Geht ganz einfach mit der Maus.
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#20 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von Yaku79 »

Also du musst in deinen persönlichen Einstellungen einfach deinen Standort eingeben.
Habs eben zweimal probiert und er hat jedesmal gewechselt.
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#21 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

Fabe hat geschrieben:Wo kommsten her aus RLP, ich komm da auch her, aber da ich nicht zentral wohne kanns ein weiterer weg werden :)


Also Rex 450 kannste normal zusammenbauen wenn du dich an gängige Tipps hälst:

Also alles vormontierte zerlegen und mit schraubensicherung neu aufbauen. Nach anleitung einstellen. Dann musst du das ganze noch im Sender programmieren und die wege usw einstellen, hierbei ist oft einer von vorteil der das schonmal gemacht hat, da er mechanisch über den heli schauen kann und evtl auch die anleitung der funke besser versteht oder die funke schon kennt.

Ich hab mit nem t-rex 600 und einer t8fg angefangen :roll:

ich komm aus schallodenbach....bei Kaiserslautern....also bin eher ein lauterer... :mrgreen:
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#22 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

Yaku79 hat geschrieben:Also du musst in deinen persönlichen Einstellungen einfach deinen Standort eingeben.
Habs eben zweimal probiert und er hat jedesmal gewechselt.


hat geklappt....ds vielmals....denke fange erst mal damit an, einen gebrauchten vllt beschädigten heli zu bekommen, und teile auszutauschen oder zu verbessern... :)
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#23 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von yacco »

Mmmh... ich hätte da einen gebrauchten, unbeschädigten, an dem praktisch alles zu verbessern wäre... :D
Ciao, Arnd
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#24 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

yacco hat geschrieben:Mmmh... ich hätte da einen gebrauchten, unbeschädigten, an dem praktisch alles zu verbessern wäre... :D


was für einen...nen 450er rex?...oder welchen meinst du..
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#25 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von yacco »

War nicht ganz ernst gemeint, sorry. Es handelt sich um einen HK-450 Klone ohne irgendwelches Tuning. Für den Einstieg taugt der nicht wirklich, schätze ich, da sollte man sich auf das Material schon verlassen können.
Ciao, Arnd
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#26 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

warum sollte er nix taugen?....haste ihn schon geflogen?..
:)
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
Schraubocopter
Beiträge: 163
Registriert: 09.06.2009 16:48:19

#27 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von Schraubocopter »

Ich hätte nen 450 Se V2 den du theoretisch haben könntest. Nur habe ich den damals nur als kit bekommen und so alles selbst aufgerüstet. Dafür ist halt auch ein vernünftiger Jazz drinne und tolle Servos und neuen Motor und blabla. Ist halt die Frage was du bereit bist auszugeben da du für den Preis der mir vorschwebt ne Super Combo (mit schlechteren Komponenten die aber zum Anfang locker reichen) bekommen könntest.
Wenn ich nochmal neu anfangen würde, würde ich den hier nehmen http://www.rc-toy.de/KX015080T+-+ALIGN+ ... +Combo.htm
Ist halt noch was komplizierter mit dem Einstellen fürs 3gx aber da hast du auf jeden fall ein super Teil (bis auf den Regler) und der würde auch gut für 3d und was noch alles kommen mag reichen. :wink:

Gruß
Max
Benutzeravatar
T-Rex
Beiträge: 67
Registriert: 06.04.2008 19:55:02
Wohnort: Velbert

#28 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von T-Rex »

Was willst du denn ausgeben?

Wenn du einen MCPX hast, würde ich vielleicht direkt zu einem Protos 500 oder ähnlichen greifen.

Eine Fernsteuerung brauchst du auch oder?
Gruß
Kevin
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#29 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

neeeeee ne fernsteuerung hab ich die dx6i mit sender
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#30 Re: helibausätze t-rex450

Beitrag von -Itze- »

Schraubocopter hat geschrieben:Ich hätte nen 450 Se V2 den du theoretisch haben könntest. Nur habe ich den damals nur als kit bekommen und so alles selbst aufgerüstet. Dafür ist halt auch ein vernünftiger Jazz drinne und tolle Servos und neuen Motor und blabla. Ist halt die Frage was du bereit bist auszugeben da du für den Preis der mir vorschwebt ne Super Combo (mit schlechteren Komponenten die aber zum Anfang locker reichen) bekommen könntest.
Wenn ich nochmal neu anfangen würde, würde ich den hier nehmen http://www.rc-toy.de/KX015080T+-+ALIGN+ ... +Combo.htm
Ist halt noch was komplizierter mit dem Einstellen fürs 3gx aber da hast du auf jeden fall ein super Teil (bis auf den Regler) und der würde auch gut für 3d und was noch alles kommen mag reichen. :wink:

Gruß
Max

denke das wird zu teuer...da ich ja was alternatives...zb leicht beschädigt such.....eigentlich weit unter neupreis...aber kannst ja mal schicken als pn was du haben willst. :wink:
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“