phoenixRC wieso kein online Status ?

Antworten
Ruffy

#1 phoenixRC wieso kein online Status ?

Beitrag von Ruffy »

Hallo
mich wunder es das es hier kein Tread/Bereich gibt wo man seine phoenixRC online Sitzung reinschreiben kann !

dann könnten andere sehen wann Leute aus dem Forum mal eine Offene online Runde machen vielleicht auch mit PW
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#2 Re: phoenixRC wieso kein online Status ?

Beitrag von frankyfly »

Ruffy hat geschrieben:mich wunder es das es hier kein Tread/Bereich gibt wo man seine phoenixRC online Sitzung reinschreiben kann !
nun - das liegt ganz einfach daran das so ein Thread bisher noch niemand angefangen hat.

Ich würde sagen - der richtige Platz dafür wäre hier : http://www.rchelifan.org/simulatoren-allgemein-f50/ - falls es denn jemand tun möchte ;)
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#3 Re: phoenixRC wieso kein online Status ?

Beitrag von Mataschke »

Klar gibt es den. Nur ein wenig eingeschlafen http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=58691

Sent from Teufelsapparätle
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Ruffy

#4 Re: phoenixRC wieso kein online Status ?

Beitrag von Ruffy »

naja wieso gibt es das nicht auf der Start Seite einen button oder so ? auf den man dann klicken kann ?
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#5 Re: phoenixRC wieso kein online Status ?

Beitrag von frankyfly »

Warum sollte es den geben?
Wie du an dem tief eingeschlafenen Thread sehen kannst ist die Nachfrage scheinbar nicht besonders hoch.
Außerdem - warum ausgerechnet für diesen Simulator? dann müssten mehrere Solcher Buttons einrichten ...

Ich finde es ist durchaus zumutbar hin und wieder die Suchfunktion zu benutzen und sich für Themen die einen Interessieren Lesezeichen zu setzen.
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“