Thunder Tiger Expo 3D keine Power?

Antworten
Benutzeravatar
Schletzer
Beiträge: 301
Registriert: 27.07.2007 11:08:07
Wohnort: Luterbach

#1 Thunder Tiger Expo 3D keine Power?

Beitrag von Schletzer »

Hallo
Habe mir günstig eine Expo 3D von Thunder Tiger gesteigert mit 370er Motor mit einem 6:1 Getriebe und einem 11*8 Propeller , 2s Lipo Kokam 910mAh, Regler Blue Arrow PP-5B.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nur mit Halbgas fliege. Gebe beim Start Vollgas damit ich den Flieger überhaupt in die Luft kriege. Hatte heute auch das Problem, als ich mit dem Gas etwas zurück ging, dass er mir gleich den Motor ausschaltete. Nun bin ich am Kleben. :oops: :cry: :evil:

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Auf den Videos die ich im WWW gefunden habe, gehen die Dinger ab wie Sau.

Der Regler scheint nicht programmierbar zu sein.

Auf meiner FF10 habe ich alles auf Standard mit 100% belassen. Muss ich da was ändern? Hatte den Eindruck, dass es nichts gebracht hat, als ich Gas mal kurzzeitig auf 140% eingestellt hatte.

Gruess Jürg
Fliegst du schon oder schwebst du noch?

Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Sender: FF10 FASST, Taranis X9D plus
Antworten

Zurück zu „Shock-Flyer“