Hab jetzt auch mal einen...

Antworten
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2251
Registriert: 01.01.2008 15:59:06
Wohnort: 75446 Wiernsheim
Kontaktdaten:

#1 Hab jetzt auch mal einen...

Beitrag von Alex K. »

Hi,

irgendwie hat's mich doch mal gereizt...

Ich hab von nem Bekannten einen Shocky gekauft, einen Doppeldecker mit kompletter Elektronik. Ist ein Eigenbau, ich hab nur noch nen Empfänger eingebaut und nen Akku rein geklemmt und bin geflogen...

Dafür habe ich meine MPX Evo 9 reaktiviert und fliege den Kleinen mit 35 MHZ, bisher ohne Probleme. Ich habe aber immer meinen Frequenzscanner am mitlaufen... mein weiß ja nie... :roll:

Irgendwie macht das riesig Spaß... ich hätte nie gedacht, dass das so einfach ist... bin jetzt schon 4 Akkus geflogen und hab ihn sogar schon mindestens 6x heil gelandet ;)

Wenn's weiter so gut läuft, werde ich mir mal eine Focke Wulf FW-190 von GWS zulegen... das Ding gefällt mir wahnsinnig gut... für so nebenbei Abends mal eben fliegen... wenn die Akkus vom Heli am Lader hängen... :roll:

Gruß, Alex
Dateianhänge
shocky.jpg
shocky.jpg (41.35 KiB) 1014 mal betrachtet

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Antworten

Zurück zu „Shock-Flyer“