slowflyer forum

Antworten
V0LumeX

#1 slowflyer forum

Beitrag von V0LumeX »

hallo ihr.

da ich gerade beim aufbau eines forums bin, suche ich nfleißige leute(mods,admins) die sich im bereich slowflyer(hauptsächlich shockfler) auskennen und die lust haben, mir etwas zu helfen, das forum aufzubauen (neue foren erstellen,themenverwaltung,................)

bei interesse einfach per PN melden. würde mich freuen. LG
Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2009 20:10:40
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Re: slowflyer forum

Beitrag von foobos »

Hm... ich glaube nicht dass du mit deinem jetzigen Forum in der Art glücklich wirst :(
Die Seite hat bei mir gerade ca. 2 Minuten zum laden gebraucht, und wenn du das Forum irgendwann mal auf nen "richtigen" Server umziehen lassen willst, kannst du da wohl nicht mal nen SQL-Dump mitnehmen - bedeutet dass weder Beiträge noch Benutzerdaten transferierbar sind (gibts das Wort überhaupt? :mrgreen:).

Nix für ungut, ich will ja selber grad nen Forum aufziehen, aber wie gesagt, ich glaub nicht dass du damit Glücklich wirst - solche Freehoster würd ich vllt. für nen kleinen Verein oder so brauchbar halten, aber nicht wenn du ne Community damit aufbauen willst.

Trotzdem behalt ich dein Forum mal im Auge, und Wünsch dir natürlich viel Glück dabei!!!
Gruß Wolfgang

Bild
V0LumeX

#3 Re: slowflyer forum

Beitrag von V0LumeX »

foobos hat geschrieben:Hm... ich glaube nicht dass du mit deinem jetzigen Forum in der Art glücklich wirst :(
Die Seite hat bei mir gerade ca. 2 Minuten zum laden gebraucht, und wenn du das Forum irgendwann mal auf nen "richtigen" Server umziehen lassen willst, kannst du da wohl nicht mal nen SQL-Dump mitnehmen - bedeutet dass weder Beiträge noch Benutzerdaten transferierbar sind (gibts das Wort überhaupt? :mrgreen:).

Nix für ungut, ich will ja selber grad nen Forum aufziehen, aber wie gesagt, ich glaub nicht dass du damit Glücklich wirst - solche Freehoster würd ich vllt. für nen kleinen Verein oder so brauchbar halten, aber nicht wenn du ne Community damit aufbauen willst.

Trotzdem behalt ich dein Forum mal im Auge, und Wünsch dir natürlich viel Glück dabei!!!
meinst du dieses? http://www.slow-fly-world.de.vu

also bei mir ist das ziemlich schnell da . hm... und möglich damit auf nen andren server umzuziehen gibts auch. naja am besten wäre ja Vbulletin aber das is mir etwas zu teuer :D
Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2009 20:10:40
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Re: slowflyer forum

Beitrag von foobos »

Japp, genau das - oder hast du mehrere? :mrgreen:
Grad gehts bei mir auch wieder, aber war gestern auch schon so langsam - evtl. is deren Server etwas überlastet?
Gruß Wolfgang

Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: slowflyer forum

Beitrag von tracer »

Als erstes würde ich die 6 EUR in ne .de Domain investieren.
V0LumeX

#6 Re: slowflyer forum

Beitrag von V0LumeX »

tracer hat geschrieben:Als erstes würde ich die 6 EUR in ne .de Domain investieren.
jo des werd ich machen sobald ich mal nen vernünftiges forum habe :D hab ja ned mal ein logo -.-
Antworten

Zurück zu „Shock-Flyer“