Low Budget 250 Fpv Racer mit Brille

Anfängerfragen und Generelles rund um FPV
(und die Beiträge aus dem alten FPV-Bereich)
Antworten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#31 Re: Low Budget 250 Fpv Racer mit Brille

Beitrag von Crizz »

Ich muß mir auch mal so nen kleinen Racer holen. Hab für nen guten Preis ne Zeiss Cinemizer 2013 bekommen können, somit ist das für mich auch wieder interessanter geworden
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
nordschleifler
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2008 19:55:17
Wohnort: Neuwied

#32 Re: Low Budget 250 Fpv Racer mit Brille

Beitrag von nordschleifler »

Hi.
der Monitor passt gut rein. Habe an den Seiten und an ded unterkante jeweils ca 5mm material wegnehmen müssen von der Brille.
Dann passt der saugend rein. Etwas isolierband über die Kanten und Dunkel isses.
Das Bild ist gut. Wenn die Antennen da sind mache ich ein Bild davon. Ist schwer zu erklären.
Ist ja kei Hd. sieht eher aus wie bei nem guten Röhrenfernseher. Also absolut ausreichend zum Fliegen.
Gruss Sebastian

SJM325
450Th Pro, GY 401, S9257, HS-65HB, Webra Scan Ds6

Airwolf T-Rex 450S im Bau mit Beleuchtung und Ezfw
Benutzeravatar
disordr
Beiträge: 159
Registriert: 11.09.2013 18:13:04
Wohnort: Nürnberg

#33 Re: Low Budget 250 Fpv Racer mit Brille

Beitrag von disordr »

Okay danke. Ich glaube lang kann ich auch nicht mehr widerstehen, die Videos von den racern im Parkhaus usw. Schauen nach richtig viel Spaß aus... :)

Mich würde noch Interessieren was für Lipos du nutzt (3s 2200mAh?) und ob du dieselben für den Monitor verwendest?
T-Rex 450L 6s, HW Platinum V3 50A, Unisens-e, GPro
FrSky Taranis X9D+
Multicopter-Rechner
Antworten

Zurück zu „Starthilfe“