dusk is falling

Anfängerfragen und Generelles rund um FPV
(und die Beiträge aus dem alten FPV-Bereich)
Antworten
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#16 Re: dusk is falling

Beitrag von Basti 205 »

Ihr macht euch wirklich ins Hemd wenn mal einer im Nirgendwo fliegt? :roll: Um die Goldelse zu kreisen find ich viel gefährlicher. :wink:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
Provotroll
Beiträge: 268
Registriert: 28.04.2009 14:37:00
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

#17 Re: dusk is falling

Beitrag von Provotroll »

Basti 205 hat geschrieben:Ihr macht euch wirklich ins Hemd wenn mal einer im Nirgendwo fliegt? :roll: Um die Goldelse zu kreisen find ich viel gefährlicher. :wink:
Danke :wink:
Benutzeravatar
Provotroll
Beiträge: 268
Registriert: 28.04.2009 14:37:00
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

#18 Re: dusk is falling

Beitrag von Provotroll »

Echt witzig wie unterschiedlich ein und der selbe Beitrag in vergleichbaren Foren ankommen kann. :drunken:
Hier geht's um angebliche Naturschutzgebiete und drüben gibt's für den selben Beitrag 57 Danke. Hihi... http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=215744
Benutzeravatar
dagamser
Beiträge: 99
Registriert: 05.03.2012 00:09:57
Wohnort: M-Untermenzing

#19 Re: dusk is falling

Beitrag von dagamser »

Provotroll hat geschrieben:Echt witzig wie unterschiedlich ein und der selbe Beitrag in vergleichbaren Foren ankommen kann. :drunken:
Hier geht's um angebliche Naturschutzgebiete und drüben gibt's für den selben Beitrag 57 Danke. Hihi... http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=215744
Hier ist halt ein wenig die Klugscheisser Fraktion am Werkeln....
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#20 Re: dusk is falling

Beitrag von tracer »

dagamser hat geschrieben:Hier ist halt ein wenig die Klugscheisser Fraktion am Werkeln....
YMMD...

Was ist wichtiger, Lobhudelei (für ein wirklich tolles Video), oder auch auf die rechtlichen "Gefahren" hinzuweisen?

Wir leben nun mal in DE, also haben wir fast mehr Gesetze als Einwohner. Hört sich lustig an, ist aber so. :-(

Ich "könnte" hier auch mit nem 10 Kg Stinker fliegen, meine Nachbarn fänden es geil, mein Vermieter erst recht, weil die eine Vogelscheuche auf dem Feld die Enten mal so gar nicht davon abhält, die frische Saat abzugreifen.

Trotzdem darf ich es nicht. PUNKT.

Das hat dann nichts mit KLUGSCHEISSEN zu tun.
Benutzeravatar
dagamser
Beiträge: 99
Registriert: 05.03.2012 00:09:57
Wohnort: M-Untermenzing

#21 Re: dusk is falling

Beitrag von dagamser »

@tracer

Rumschreien ist keine Lösung. Meine Ohren gehen noch so einigermaßen.....
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22 Re: dusk is falling

Beitrag von tracer »

dagamser hat geschrieben:Rumschreien
Wäre es gewesen, wenn ich alles groß geschrieben hätte.

Aber was ich ausdrücken wollt, ist hoffentlich trotzdem klar geworden.
Benutzeravatar
dagamser
Beiträge: 99
Registriert: 05.03.2012 00:09:57
Wohnort: M-Untermenzing

#23 Re: dusk is falling

Beitrag von dagamser »

tracer hat geschrieben:
dagamser hat geschrieben:Rumschreien
Wäre es gewesen, wenn ich alles groß geschrieben hätte.

Aber was ich ausdrücken wollt, ist hoffentlich trotzdem klar geworden.

passt scho....
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#24 Re: dusk is falling

Beitrag von Yaku79 »

geiles Video, die Aufnahmen sind wirklich teilweise beeindruckend
Antworten

Zurück zu „Starthilfe“