Welches Display mit HDMI?

Anfängerfragen und Generelles rund um FPV
(und die Beiträge aus dem alten FPV-Bereich)
Antworten
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#1 Welches Display mit HDMI?

Beitrag von Tueftler »

Moin.

Ich suche zur Zeit ein Display mit HDMI-Eingang. Nicht für FPV, aber was dafür gut ist, wird für meine Anwendung 1000x gut sein :-)
Sollte eine 800er Auflösung nicht unterschreiten und ca 5 - 7 Zoll haben. Was hättet ihr da zu empfehlen? :oops:
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#2 Re: Welches Display mit HDMI?

Beitrag von frankyfly »

Tueftler hat geschrieben: aber was dafür gut ist, wird für meine Anwendung 1000x gut sein
also ich habe noch kein FPV-System mit Hdmi gesehen - schau ggf mal im Bereich Car-PC/Entertainment (mit meinem PAL/NTSC-TFT habe ich keine guten erfahrungen am Raspberry gemacht ;) )
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#3 Re: Welches Display mit HDMI?

Beitrag von tracer »

Digitaler Bilderrahmen mit HDMI ...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#4 Re: Welches Display mit HDMI?

Beitrag von Crizz »

HDMI für FPV-Systeme kommt aber, krieg da jede Woche neue Angebote von nem Chinesen, aber das kleinste was die haben ist 7" und Mindestabnahme 25 Geräte, das rechnet sich nicht bei der Vorfinanzierung.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Starthilfe“