Gopro Hero3 für 279€

Anfängerfragen und Generelles rund um FPV
(und die Beiträge aus dem alten FPV-Bereich)
Antworten
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#16 Re: Gopro Hero3 für 279€

Beitrag von EOS 7 »

Bei s 179 € für die white edition :mrgreen:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Uija
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2011 18:52:18

#17 Re: Gopro Hero3 für 279€

Beitrag von Uija »

Das mit den Tests ist immer so ne Sache. Die Cam wurde starr unter einen Billigcopter gehängt ohne gewuchtete Props usw.
Mag sein, dass da andere Cams besser mit klar kommen, für mich ist das kein Auswahlkriterium. Ich wuchte meine Props und häng die Cam möglichst vibrationsfrei... Auch die Bildqualität ist geschmackssache. Ich hab die Videos vom Test betrachtet und fand andere Bilder besser, als die Rotor-Redaktion. Auch die Akkulaufzeit ist mir persönlich wumpe, da die Cam mit Strom versorgt werden kann. Ein monitor zum angucken fehlt mir auch nicht. Am Copter ist die Cam am VideoTx und ichs eh das Bild live auf dem Monitor der Groundstation, für alles andere kann ich das Bild über Wlan auf dem Handy checken...

Für mich wichtige Punkte wurden nicht betrachtet: Framerate, Analoger Video-Out, Ausschnitt (wide/medium/narrow) usw.

Ich nutz die GoPro3BE jetzt seit knapp einem Jahr und bin immer noch zufrieden und bin froh nicht eine günstigere Alternative gekauft zu haben. Ich möchte auf die 60 bzw. 120 FPS nimmer verzichten.

Ich hab im August im Urlaub sogar die Spiegelreflex zu Hause gelassen und hab einmal den versuch gestartet, alle Urlaubsfotos mit der GoPro zu machen. Klar kommt die Qualität mit dem Sensor einer guten Spiegelreflex oder Systemkamera nicht mit und das fisheye muss man mögen, aber mit etwas Nachbearbeitung sind es doch tolle Erinnerungsfotosmgeworden. Und das ohne viel schleppen und auch auf dem wasser, ohne Angst um die Cam zu haben.
LG, Jens

Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
Diverse Schaumwaffeln und Multicopter
Jeti DS-16

Heli-Club Hamburg
Martin123
Beiträge: 31
Registriert: 25.12.2013 10:07:54

#18 Re: Gopro Hero3 für 279€

Beitrag von Martin123 »

Also ich habe die Black 3+ .
Ich bin sehr zufrieden.
Gruß Martin
Meine kleine Homepage:
www.scale-modelltechnik.de
Benutzeravatar
Johnsonsten
Beiträge: 67
Registriert: 28.08.2012 05:20:02

#19 Re: Gopro Hero3 für 279€

Beitrag von Johnsonsten »

-Didi- hat geschrieben:Ich habe ja geschrieben, dass sie nur ähnlich sind!
Mein Skoda hat zwar auch zu 85% VW und Audi Teile, aber bleibt ein Skoda und ist etwas anders.
Unsere Bosch Spülmaschine sieht der von Siemens und 4 anderen Marken auch nur ähnlich. Aber bei allen 6 Typen wurde die selbe Rückrufaktion für das Bedienteil gestartet. Komisch, oder?!

Bezogen auf die Cams kann das bedeuten, dass andere Linsen, andere Gehäuse, andere SW verbaut werden und schon ist es ein anderes Produkt mit anderen Eigenschaften.

Produziert wird die GoPro von den chinesischen Firmen Shenzhen AEE Technology Co. Ltd. und Sky Light Industrial Ltd. oder HOTAX Manufacturing Co. Ltd.
Auf meiner Rollei und der Beastvision steht zufällig auch AEE.
I always think Gopro is an American company,isn't it so?they are now in the CES,their booth seems very beautiful as a matter of fact.and a manufacturer in China spend 1billion to buy a very small part of Gopro's stock.1 billion for a very small part of stock.GEES.


www.gensace.de
Benutzeravatar
Johnsonsten
Beiträge: 67
Registriert: 28.08.2012 05:20:02

#20 Re: Gopro Hero3 für 279€

Beitrag von Johnsonsten »

Who here flies multicopter ?phantom or F450,F550 OR self-built multicopters?http://www.gensace.de/pre-order.html

this page is for pre-order.the most heated batteries for multicopters,usually sold out in 3 days,now pre-order,for sure to get it,and with 25%disount.^^
Antworten

Zurück zu „Starthilfe“