AirAce

Antworten

Hast du ein Air Ace Modell?

Ja.
4
18%
Nein.
5
23%
Werd mir vielleicht eins kaufen.
6
27%
Nein, sowas is doch was für Babys
4
18%
Ja, is gar nicht so schlecht, hab bereits einen und bin zufrieden damit.
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
PicooZ
Beiträge: 164
Registriert: 07.03.2006 21:30:22
Wohnort: Österreich/Tirol
Kontaktdaten:

#1 AirAce

Beitrag von PicooZ »

Hi,

ICh hab da mal ne frage habt ihr irgendwelche Air Ace Modelle?
Ich habe seit Donnerstag die Air Ace Betty, und muss sagen, das Modell is sau geil! Geht senkrecht in die Luft. Seit ihr im Besitz irgendwelcher Air Ace Modelle? Egal welches. Würd da nur mal gern eure Meinung dazu wissen.

Liebe grüsse
Helmut
Dateianhänge
DSCN0601.JPG
DSCN0601.JPG (555.88 KiB) 1284 mal betrachtet
FlyingFortress
Beiträge: 40
Registriert: 15.09.2010 16:39:53

#2 Re: AirAce

Beitrag von FlyingFortress »

:shock: Die G4M2 Betty von dir ist ziemlich hübsch. Schönes Aussehen und guter Flug.
So stelle ich mir ein perfektes Flugzeug vor:D. Ich persönlich kaufe mir im Dezember
die neue Air Ace B17 Nine O Nine Lipo von Air Ace 3. Dort gibt es auch eine neue Betty.
Benutzeravatar
telicopter
Beiträge: 1864
Registriert: 09.12.2009 20:04:50
Wohnort: NRW, Krefeld...

#3 Re: AirAce

Beitrag von telicopter »

Ich hatte mal eins. (sah so aus wie ein Scmetterling) Das flog eigentlich ganz gut, hat auch richtig spaß gemacht bzw. ging nicht kaputt. Wenn man mit Modellflugzeugen anfangen will, ist das eigentlich ganz gut und billig, allerdings kommt irgentwann der Wunsch nach mehr funktionen oder nach größer und Windunanfälliger. Auch mit der nicht allzu proportionale Steuerung lässt sich das Modell nich so schön steuern.
Leider war sehr schnell die Elektronik in der Fehrnsteuerung kaputt, obwohl ich alles immer pflegl ich behandelt habe.
Als Spaßmaschine ist die sicher lustig, so wie ein Blade msr für die Helipiloten. :wink:

Gruß Tim
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Antworten

Zurück zu „Slow-Flyer“