MH Times, Issue 78

Antworten
willie

#1 MH Times, Issue 78

Beitrag von willie »

Da Ich mit dem Shop bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe und er immer schoene Leckerbissen bereitstellt starte Ich mal die MH Times in RHF vorzustellen, ohne dafuer gesponsort zu werden ;-)

MH TIMES, Issue 78 Aug 23 2007
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#2

Beitrag von Theslayer »

Interesting, interesting.

Schöne Seite, immer mal was neues.

Mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
willie

#3

Beitrag von willie »

Theslayer hat geschrieben:Interesting, interesting.

Schöne Seite, immer mal was neues.

Mfg Daniel
Yap, Spitzen Service wie Fast Lad Performance auch hier in UK. Ich bestelle immer halbe halbe, man weiss ja nie.

Midlands hat mir heute den FP5350 gesandt den Ich gegen Aufpreis des toten (umgetauschten) Aligns 4600 er bekam. (habe jetzt 4 High Quality Akkus fuer den Rex*)

Travor (Geschaeftsinhaber) schrieb mir vorgestern per email Ich bekaeme den Akku irgendwann naechste Woche, heute kam er. Den toten Align umzutauschen bedurfte es nur einem Telefonat mit Anweisungen und einen Brief von mir, das ist imho super Service wie es geloffen ist, hatte mit dem Laden vor Jahren echt Probleme aber die haben sich super entwickelt.

Ihr koennt da von weltweit aus bestellen ! *Green lights on*
8)

* war heute nach erfolgreichem Wildflug auf dem Heliplatz und habe Aufnahmebedingungen besprochen, der Pilot den ich ansprach hatte einen Trex600N und laechelte etwas ueber die 600E (hat selbst einen Trex450 auch noch), als Ich ihm den Lippokoffer oeffnete sagte er "nice, very nice, that will do the job" *grins*
willie

#4

Beitrag von willie »

MH Times issue 79 Aug 30 2007

Wow was fuer Weihnachten mini47G, PiccoZ ade ?
Antworten

Zurück zu „Links“