Sikorsky S-58 Mitflug

Antworten
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#1 Sikorsky S-58 Mitflug

Beitrag von EOS 7 »

Zuletzt geändert von EOS 7 am 17.03.2015 19:13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#2 Re: Sikorsky S-58 Mitflug

Beitrag von acanthurus »

Äh gibts das auch für Leute, die es schaffen, ohne QR-Scanner durchs Leben zu gehen?
Ich gehör nämlich zur verknöcherten Handymuffel-Fraktion.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#3 Re: Sikorsky S-58 Mitflug

Beitrag von EOS 7 »

Jetzt hab ich mal auf modern gemacht und propt ist es auch nixe. Schau zu Edit
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#4 Re: Sikorsky S-58 Mitflug

Beitrag von acanthurus »

Danke!
Ein einfacher Klick ist manchmal eben doch deutlich einfacher als dieses Smartföngedingse.
Danke auch fürs Video, der Herr kommt mir bekannt vor ;)
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
helihopper

#5 Re: Sikorsky S-58 Mitflug

Beitrag von helihopper »

Schönes Video.

Was mich bei sehr vielen Videos auf Youtube, Vimeo und Co wirklich massiv stört und damit meine Begeisterung begrenzt, ist Folgendes:

Warum klatschen die Autoren immer Musik über die Tonspur.
Der echte Motorsound ist doch ein Genuss für jeden Technikbegeisterten.

Also danke für das Video und in Zukunft vielleicht mit Originalgeknattere und Blattschlagen. Musik könnt Ihr ja nehmen, aber dezent im Hintergrund und nicht Übertünchung dessen, was da wirklich los ist ;-)


Harald
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#6 Re: Sikorsky S-58 Mitflug

Beitrag von EOS 7 »

Hallo Harald,
das mit dem Originalton ist schon richtig, doch leider war der bei diesem Video damals schlicht unbrauchbar (starke Wind- und Nebengeräusche).

Wenn auch kein Heli, dann ein ähnlicher Stern hier...
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
the-fallen
Beiträge: 1976
Registriert: 07.03.2011 14:20:47
Wohnort: zwischen Augsburg und Landsberg a.L.

#7 Re: Sikorsky S-58 Mitflug

Beitrag von the-fallen »

acanthurus hat geschrieben:Äh gibts das auch für Leute, die es schaffen, ohne QR-Scanner durchs Leben zu gehen?
Ich gehör nämlich zur verknöcherten Handymuffel-Fraktion.
Du musst aber wenigstens mal versuchen, dich an die sich ändernde Umwelt an zu passen. In Büffelfell-Lendenschurz rennst du doch auch nicht mehr rum :mrgreen:
Beschäftigt sich mit und Forscht in Themengebieten der Flugmechanik von Hubschraubern und dann sowas ... tzz tzz tzz

Spaß beiseite - Link ist auf jeden Fall bequemer als den QR am PC mit dem Handy zu scannen.


Aber ein sehr schönes Video von zwei entspannten älteren Herren in einem ähnlich Alten Heli. Toll. Wird man fast neidisch.
  • Prôtos FBL -stretched- a un motor 5+4D 1.13mm 14P de torro [V-Stabi]|[V-Gov] | [YGE90LV] | [UweG-Taumelscheibe] | [ZyclicMod]
  • SuziJanis 700 UltraLight 3570g Abfluggewicht
  • Besessen: T-Rex 250SE, T-Rex 450L, T-Rex600EFL, TDR, Blade mSRX
  • nur Gebaut und eingeflogen: Blade700, Goblin500, TRex150 RKH, Blade 130X RKH, Vibe90
  • Heizkoffersteuerung "HeatBox"

[" 99 little bugs in the code | 99 little bugs in the code | Take one down, patch it around | 117 little bugs in the code "] - Alex Shchepetilnikov
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#8 Re: Sikorsky S-58 Mitflug

Beitrag von acanthurus »

Beschäftigt sich mit und Forscht in Themengebieten der Flugmechanik von Hubschraubern und dann sowas ... tzz tzz tzz
Eben, ich denke eben noch selbst und überlasse das nicht dem Smart(er)phone.
Ich kenne nen haufen Leute, die sind dümmer als ihre Telefone.

Für das "forscht" gilt leider die Vergangenheitsform.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Antworten

Zurück zu „Videos“