Ein DAU mit X50 oder wie zerstöre ich mutwillig einen Heli

Antworten
Benutzeravatar
Pelle
Beiträge: 573
Registriert: 06.08.2012 21:56:09
Wohnort: Kenzingen

#1 Ein DAU mit X50 oder wie zerstöre ich mutwillig einen Heli

Beitrag von Pelle »

Gruß Björn

Hangar
MCPX inaktiv; MT E325s FBL, Brain ( Ikon ) SLS 2200, Savöx
TT X 50, Pyro 700/52 by Torro, Roxxy 975/12, SLS 3300 12s, GT 5.2
TT Raptor 720e, HK 4525 by Torro, YGE 120 HV, Servos HBS 850 / 770, Brain, SLS
T8FG ISII Telemetrie
http://www.helifleet.com/Pelle
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Ein DAU mit X50 oder wie zerstöre ich mutwillig einen He

Beitrag von Crizz »

Das nenn ich mal Qualität - wie lange die TT das mitgemacht hat :D Und im Ernst : sowas halte ich für die Idioten die sich und andere unnötig in Gefahr bringen. Das ganze dann im Video auch noch festzuhalten sollte ein echtes Mahnmal sein. Vielleicht kriegt er ja ein interessantes Tauschangebot - gegen einen Simulator.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#3 Re: AW: Ein DAU mit X50 oder wie zerstöre ich mutwillig eine

Beitrag von Evo2racer »

Wasn Typ..... :o:)

"Damm it " am Ende hilft da auch nicht mehr...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#4 Re: Ein DAU mit X50 oder wie zerstöre ich mutwillig einen He

Beitrag von Dr.Zoidberg »

:lol: :lol:
Ich finde das brüllend komisch und gleichermaßen beängstigend!
Das ist wirklich hammerhart. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll... da stimmt ja nix!

Aber das, mit Abstand beste, ist sein Deppengestell! UNGLAUBLICH!
Schade das die ganze Elektronik, neben allem anderen, nicht auch noch die geistige Verfassung oder besser, den Intelekt des Piloten erfassen kann. Wobei sich der X50 schon recht gut gegen das Abheben zu wehren weiß.

Das Beste ist ja, es sind 2 Videos und beide über 17min. lang und in beiden die gleiche Szenerie. Sp wird das nix.
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#5 Re: Ein DAU mit X50 oder wie zerstöre ich mutwillig einen He

Beitrag von Crizz »

naja, was heißt der x50 wehrt sich ? Wenn ich Pitch mit Gas zusammen hochfahre und irgendwo bei 500 rpm rumeier wird das garantiert nix. Sollte sich nen Fixpitch holen. Obwohl, vielleicht hat er den ja "gefixed".... :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
stage20
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2014 09:50:04

#6 Re: Ein DAU mit X50 oder wie zerstöre ich mutwillig einen He

Beitrag von stage20 »

Dem Hintergrund nach zu urteilen ist das wahrscheinlich irgendwo im Amiland; da wundert's mich nicht sonderlich! Der "Hugo" sollte erstmal das Heck zur Ruhe bringen (dazu eignet sich das drehbare Deppengestell sogar ziemlich gut) und dann nochmal alle Einstellungen-auch die zwischen den Ohren!-überprüfen und korrigieren. Wer für sowas noch über 30min. Videozeit verplembert... :bounce:
Ansonsten den Heli verkaufen und sich bei McD*****s mit Hamburgern eindecken!

gruß stage20
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#7 Re: Ein DAU mit X50 oder wie zerstöre ich mutwillig einen He

Beitrag von Dr.Zoidberg »

ich bin auf den 3. Teil gespannt.
Im 1. und 2. Teil waren die Special Effects ja etwas dürftig und auch die Handlung war etwas stockend. Im 3. Teil soll es wohl, die eine oder andere, spektakuläre Explosion geben... aber bisher sind das alles nur Gerüchte.

Erinnert mich ein bisschen an den ersten Blair Witch Project... ich sehe da gewisse Zusammenhänge. :lol: :lol: :lol:
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Antworten

Zurück zu „Videos“