Sso,
denke das Ding kommt auch unter den Hammer.
Irgendwie muß man doch Prioritäten setzen.
Die Mini5 Pro funktionierte zwar mit der RC Pro2,aber konnte weg da ich meist eh nur die Air3s nutzte.
Da sie lediglich nur mit der RC2 gesucht wurde,habe ich sie in dieser Kombination angeboten,und verkauft.
Die Neo2 wird wahrscheinlich auch nie mit der RC Pro2 kompatibel werden also kann sie jetzt auch weg,da ich keine Lust auf das gefummel mit den N3 Controller habe.
Verkäufe werden aber auch immer schwieriger.
Käufer/Verkäufer werden immer misstrauischer.
Käufer
wurden schon öfters abgeledert,und wollen nur noch über sicheres bezahlen von Kleinanzeigen bezahlen.
Problem für den Verkäufer...
Käufer kann behaupten er habe ein leeres Paket z.B.mit alten Zeitungen erhalten.
Bedeutet für den Verkäufer....
Ware weg,bekommt das Geld erst gar nicht ausgezahlt.
Mir so schon passiert.
Paypal mit Käuferschutz verkaufen kommt aufs gleiche hinaus,man erhält zwar umgehend das Geld, allerdings zieht es Paypal wieder ungefragt vom Konto ab,ebenso schon vorgekommen.
Hat man 2x so ins Klo gegriffen akzeptiert man lediglich nur noch PayPal/Freunde oder Barzahlung bei Abholung, bzw PayPal/Freunde Zahlung bei Abholung.
Selbst bei Bargeld muss man inzwischen schon aufpassen.
Als Käufer siehts wohl auch nicht besser aus.
Käufer werden ebenso mit defekten Artikel abgezockt und wollen sich absichern.
In diesem Fall wenn beide Verkäufer als auch Käufer schlechte Erfahrungen gemacht haben wird es wohl zu keinem Deal kommen.
Schade eigentlich das man eigentlich keinem mehr trauen kann.