Meinst jetzt das Video aus Beitrag #138 ?
DJI Neo2
-
siggi fallada
- Beiträge: 36
- Registriert: 11.05.2026 22:56:07
#167 Re: DJI Neo2
Dann probiere es für den Anfang erst mal mit der Neo2Helifan71 hat geschrieben: 19.06.2026 12:00:27 FPV will ich ja schon eine ganze Weile ausprobieren....
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63978
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Kontaktdaten:
#168 Re: DJI Neo2
Es gibt Regeln. Regeln und Konsequenzen.
- Helifan71
- Admin

- Beiträge: 2595
- Registriert: 17.01.2010 16:51:01
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
#169 Re: DJI Neo2
Das meinte ich doch.....
Sorry war wohl Beitrag #139....
Es ist doch immer wieder schön zu sehen das es Leute gibt die nich wesentlich durchgeknallter sind als man selbst

Sorry war wohl Beitrag #139....
Es ist doch immer wieder schön zu sehen das es Leute gibt die nich wesentlich durchgeknallter sind als man selbst
Gruß
Alex
Alex