Hach jou,
So langsam zweifele ich auch ein wenig am DJI Support
Gerade nochmals wegen einer anderen Sache dort angerufen,da musste ich erstmal 5 Minuten in der Leitung bleiben.
Er meinte,er müsse da erstmal einen Experten fragen...
Meine Frage....
Ich dachte eigentlich das ich mit einem Experten sprechen würde... da kam er leicht ins stottern...
Als Antwort dann,wir haben gerade ein Server Problem und können dies nicht prüfen...
Dann noch mal schnell die Frage hinterhergeschoben weshalb die RC2 diese Meldungen mit 19 Flügen bringen würde.
Angeblich aus Sicherheitsgründen, diese Meldung würde nur erscheinen wenn die Fernsteuerungen mit unterschiedlichen Email Adressen registriert wäre.
Dann wird die Verbindung von DJI komplett gesperrt werden.
Meine Antwort...
unmöglich, beide Fernsteuerungen sind auf Ein/MEIN Konto bei DJI registriert die RC2 als auch die RC Pro2.
Nächste Gegenfrage....
Können sie mir beide Seriennummern mal geben das ich das überprüfen kann....
Antwort...
Schauen Sie doch einfach in mein Konto, soll ich jetzt von allem die Seriennummern heraussuchen oder von jedem Gerät ablesen??
Da meinte er wieder stotternd, das er kein Zugriff auf mein Konto hätte.
Da habe ich den Nerv verloren, mich recht herzlich bedankt, und aufgelegt.
Da kann man besser in einem Forum fragen als bei DJI anzurufen...
