Avata 360

Blackiy

#16 Re: Avata 360

Beitrag von Blackiy »

Helifan71 hat geschrieben: 10.03.2026 08:05:36
Also doch 6k wenn nach vorne gerichtet....

Wenn sie dann zusätzlich noch mit der RC Pro2 kompatibel wäre,würde ich sofort zuschlagen.
Wenn die 6K im Panomodus ist, dann hat die Antigravity A1 mit 8K die Nase vorn. Die hat eh die bessere Kamera und auswechselbare Linsen.
Warum soll die Avata mit der RC2 Pro kompatibel sein? Da geht keine Avata2, Flip, Neo2.usw.
der Michek
Danksagung erhalten: 2 Mal
#17 Re: Avata 360

Beitrag von der Michek »

Mal was Anderes: was hat der SupaDupa-Drohnen-Flieger, der sich lediglich um die "K" der jeweiligen Kamera mit einer FPV-Drohne am Hut? Ich verstehe nicht, warum DJI die Avata (für mich) derart vergewaltigt und solchen Spielkram da reinhaut? Das können die doch mit der Dings-Drohne (komme gerade nicht drauf, welche das ist, die die Googles von DJI unterstützt) machen?
Ich kauf mir die jedenfalls nicht wegen dem 360 Grad-Gedöns und die 4/6/83689 K interessieren mich kaum als echter "Flieger".

So.
Gruss Micha

Neo 1 und 2 - Flip - Avata 2 - P4P - P4P v2 - Air 3S
Helifan71
Admin
Admin
Danksagung erhalten: 1 Mal
#18 Re: Avata 360

Beitrag von Helifan71 »

Blackiy hat geschrieben: 11.03.2026 10:58:41
Helifan71 hat geschrieben: 10.03.2026 08:05:36
Also doch 6k wenn nach vorne gerichtet....

Wenn sie dann zusätzlich noch mit der RC Pro2 kompatibel wäre,würde ich sofort zuschlagen.
Wenn die 6K im Panomodus ist, dann hat die Antigravity A1 mit 8K die Nase vorn. Die hat eh die bessere Kamera und auswechselbare Linsen.
Warum soll die Avata mit der RC2 Pro kompatibel sein? Da geht keine Avata2, Flip, Neo2.usw.
Also wenn die Mini5 Pro mit der RC Pro2 funktioniert, sollten DJI zumindest auch die Avata360 für diese Fernsteuerung freigegeben.
:o
der Michek hat geschrieben: 11.03.2026 17:56:20 Mal was Anderes: was hat der SupaDupa-Drohnen-Flieger, der sich lediglich um die "K" der jeweiligen Kamera mit einer FPV-Drohne am Hut? Ich verstehe nicht, warum DJI die Avata (für mich) derart vergewaltigt und solchen Spielkram da reinhaut? Das können die doch mit der Dings-Drohne (komme gerade nicht drauf, welche das ist, die die Googles von DJI unterstützt) machen?
Ich kauf mir die jedenfalls nicht wegen dem 360 Grad-Gedöns und die 4/6/83689 K interessieren mich kaum als echter "Flieger".

So.
Was regst dich auf?
Musst 360 doch nicht nutzen....
Drehst sie und schon hast ne 6k Kamera.
Alles weitere ist genau so ein Update wie bei der Neo2,da hast sie genau aus diesen Gründen bestellt.
Gruß
Alex
der Michek
Danksagung erhalten: 2 Mal
#19 Re: Avata 360

Beitrag von der Michek »

Du hast das nicht gelesen: wers braucht, lediglich ne Drohne zu kaufen, weil die Kamera schick ist, der will doch gar nicht fliegen. Die richtigen Heli-Leute wollen fliegen, die richtigen Drohnen-Leute wollen fliegen und beide nicht auf Profi-Fotografen machen. Das meinte ich.

Alle gucken nur nach den Aufnahme-Eigenschaften der 360, nicht auf die Flugeigenschaften. Darüber liest man kaum etwas, deswegen warte ich da mal auf die ersten Flug-Berichte, die Kamera mit ihren K's usw. ist mir schaiZZegal.
Gruss Micha

Neo 1 und 2 - Flip - Avata 2 - P4P - P4P v2 - Air 3S
Helifan71
Admin
Admin
Danksagung erhalten: 1 Mal
#20 Re: Avata 360

Beitrag von Helifan71 »

der Michek hat geschrieben: 11.03.2026 19:22:16 Du hast das nicht gelesen: wers braucht, lediglich ne Drohne zu kaufen, weil die Kamera schick ist, der will doch gar nicht fliegen. Die richtigen Heli-Leute wollen fliegen, die richtigen Drohnen-Leute wollen fliegen und beide nicht auf Profi-Fotografen machen. Das meinte ich.

Alle gucken nur nach den Aufnahme-Eigenschaften der 360, nicht auf die Flugeigenschaften. Darüber liest man kaum etwas, deswegen warte ich da mal auf die ersten Flug-Berichte, die Kamera mit ihren K's usw. ist mir schaiZZegal.
Ich nutze auch gelegentlich die Air3s als FPV,und bin verdammt froh das dort eine gescheite Kamera drin ist.
Wenn die Avata360 6k bringt,ist das für jeden der FPV Aufnahmen macht ein riesen Gewinn.
Die Beispiele in den YouTube Videos mit dem Feuerwerk,daß macht schon was her.
Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „Avata + Zubehör“