Avata 360 mit mit der RC 2 pro
-
der Michek
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Avata 360 mit mit der RC 2 pro
...die Avata 360 soll sich jetzt mit der RC Pro 2 steuern lassen. Probieren kann ich das aber nicht...
-
siggi fallada
#2 Re: Avata 360 mit mit der RC 2 pro
Das haben auch einige ohne Erfolg im Pralelluniversum probiert.
- Helifan71
- Admin

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ui...
Werde da morgen früh gleich mal schauen,wenn dem so sein sollte,gönne ich mir noch die 360
Nachtrag
Gerade auch nochmals im parallel Universum geschaut....
Das Problem mit zu alter Software lässt sich gewiss mit einem Update am PC lösen.
Hatte damals gleiches Problem als die Mini5 Pro plötzlich auch mit der RC Pro2 kompatibel wurde.
Die Avata360 braucht wahrscheinlich genauso wie damals die Mini5 Pro erstmal ein Update von diesem DJI Programm.
Die Avata360 hat noch nicht das Update für die RC Pro2,daher noch die Fehlermeldung Software zu alt.
Entweder man wartet da bis zum nächsten Update oder installiert sich die neue Firmware vom PC auf die Avata360.
Zumindest war es bei der Mini5 Pro genauso.
Nochmals Nachtrag
ich habe keinen Dunst von was die im parallel Universum schreiben.
Versionsnummern
Was auch oft durcheinander gewürfelt wird...
RC2 /RC Pro/RC Pro2
Werde da morgen früh gleich mal schauen,wenn dem so sein sollte,gönne ich mir noch die 360
Nachtrag
Gerade auch nochmals im parallel Universum geschaut....
Das Problem mit zu alter Software lässt sich gewiss mit einem Update am PC lösen.
Hatte damals gleiches Problem als die Mini5 Pro plötzlich auch mit der RC Pro2 kompatibel wurde.
Die Avata360 braucht wahrscheinlich genauso wie damals die Mini5 Pro erstmal ein Update von diesem DJI Programm.
Die Avata360 hat noch nicht das Update für die RC Pro2,daher noch die Fehlermeldung Software zu alt.
Entweder man wartet da bis zum nächsten Update oder installiert sich die neue Firmware vom PC auf die Avata360.
Zumindest war es bei der Mini5 Pro genauso.
Nochmals Nachtrag
ich habe keinen Dunst von was die im parallel Universum schreiben.
Versionsnummern
Was auch oft durcheinander gewürfelt wird...
RC2 /RC Pro/RC Pro2
Gruß
Alex
Alex
-
siggi fallada
#4 Re: Avata 360 mit mit der RC 2 pro
Es hat noch keiner hinbekommen. Diese Kombi ist vielleicht auch von DJI nicht favorisiert.
Die A360 fliegt man besser mit Brille und FPV Fernsteuerung.
Die A360 fliegt man besser mit Brille und FPV Fernsteuerung.
- Helifan71
- Admin

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich habe weder ein neues Update für die RC Pro2 erhalten,noch die Möglichkeit zur Verbindung mit der Avata360.
Ebenso merkwürdig, daß es angeblich ein Update gegeben haben soll,das plötzlich wieder verschwunden sein soll.
Die Bilder die dort gezeigt wurden, schön und gut,aber nicht ersichtlich von welcher Fernsteuerung sie stammen.
Auch findet man bei YouTube nichts von dieser Anomalie, lediglich nur im parallel Universum.
Schon merkwürdig.....
Vielleicht musste mal ein neues Thema her.....
Ebenso merkwürdig, daß es angeblich ein Update gegeben haben soll,das plötzlich wieder verschwunden sein soll.
Die Bilder die dort gezeigt wurden, schön und gut,aber nicht ersichtlich von welcher Fernsteuerung sie stammen.
Auch findet man bei YouTube nichts von dieser Anomalie, lediglich nur im parallel Universum.
Schon merkwürdig.....
Vielleicht musste mal ein neues Thema her.....
Gruß
Alex
Alex
-
der Michek
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
siggi fallada
-
siggi fallada