Projekt Mit Schöner Haube

Antworten
Benutzeravatar
Fulldown
Beiträge: 59
Registriert: 18.08.2008 17:46:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#1 Projekt Mit Schöner Haube

Beitrag von Fulldown »

Hallo zusammen.

Ich habe einen recht guten Kameramann an der Hand der ein Projekt/Thema sucht um sich in einem neuen Bereich zu probieren.
Ich stelle mich gerne mit meinem T-Rex zur verfügung und möchte nun gerne ein schönes Video aufnehmen und gut zurechtschneiden lassen.
Dabei geht es nicht um meine Flugkünste ( die recht bescheiden sind :lol: ) sondern um schöne Bilder.

Da ich aus einem speziellen Sportlichen Bereich komme möchte ich gerne mir eine Haube Lackieren lassen wo ich dieses zur geltung kommen lassen möchte.
Dazu benötige ich noch jemand der Erfahrung in Airbrush mit Hauben hat und sich gerne an diesem Projekt beteiligen möchte.
Natürlich wird der Aufwand entschädigt und eine kleine Werbung auf der Haube und im Video sollten auch kein Problem darstellen.

Eine Probe von seiner Kameraarbeit und schnitt von meinem Sport sind bei diesem Link zu sehen.
( Das Stuntpaar sind aus meinem Team wo ich selber aktiv und Trainer bin )

http://www.youtube.com/watch?v=VwxvY7Rb-Mo

Na dann hoffe ich mal das jemand lust hat mitzumachen.


Der Basti 205 wird bei diesem Spass wohl auch dabei sein und meinen Rex die Sporen geben für schöne Figuren.

Bis denne

Fulldown
T-Rex 600 EFL Pro,Parkmaster 3D
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#2 Re: Projekt Mit Schöner Haube

Beitrag von Doc Tom »

Fulldown hat geschrieben:Der Basti 205 wird bei diesem Spass wohl auch dabei sein und meinen Rex die Sporen geben für schöne Figuren.
Ach soll ein ganz kurzes Video werden :P :P :P *und wech :P*
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#3 Re: Projekt Mit Schöner Haube

Beitrag von tinob »

Zumal der Basti ja auch für seine unglaublich schönen und liebevoll gemachten 450er rex Hauben bekannt ist/war :lol:

aber wenn der Top Down im Video zu sehen wäre... :roll:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
Fulldown
Beiträge: 59
Registriert: 18.08.2008 17:46:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4 Re: Projekt Mit Schöner Haube

Beitrag von Fulldown »

Na für schöne Figuren wird der Basti schon sorgen.
Sein Top-Down wird evtl auch im Video erscheinen, doch das ist noch in Arbeit und noch nicht alles geklärt.

Doch ich benötige immernoch einen Airbrusher oder eine Empfehlungen eine Guten Shops in Berlin und Umgebung.

Fulldown
T-Rex 600 EFL Pro,Parkmaster 3D
Antworten

Zurück zu „Projekte“