Hundearbeit, aber mir gefällt:
https://youtu.be/TBMW_R_F1Ik
Es war saukalt am 28.
- der Michek
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schöne Bilder, und auch schön geschnitten!
Mit welchem Programm machst du das?
Mit welchem Programm machst du das?
- der Michek
iMovie aufm Mac-Book. Reicht mir vollkommen.
blutiger anfänger neo 1/2 - flip - avata 2 - p4p v2 - air 3s
#4 Re: Es war saukalt am 28.
Netter Versuch für den Anfang. Solche Nachtvideos macht man in der blauen Stunde. Das Himmelsblau spiegelt sich im Wasser und alle Lichter sind auch schon an. Bei dir ist, außer den Lichtern, alles Pechschwarz.
- der Michek
Eratmal Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag hier im Forum.
Zu Deinem Text muss ich Dir sagen, dass es genau meine Absicht war, das Glitzern meiner Stadt einzufangen, hellblauen Italien-Himmel mit billiardtisch-grünem Palmen kann wohl jeder hier easy, sieht man halt überall. Das ist der Drohnen-Mainstream schlechthin. Alao beurteile das mal gerne unter diesem Aspekt.
Vielleicht hast Du auch mal einen Film zum Vergleich von Dir?
Zu Deinem Text muss ich Dir sagen, dass es genau meine Absicht war, das Glitzern meiner Stadt einzufangen, hellblauen Italien-Himmel mit billiardtisch-grünem Palmen kann wohl jeder hier easy, sieht man halt überall. Das ist der Drohnen-Mainstream schlechthin. Alao beurteile das mal gerne unter diesem Aspekt.
Vielleicht hast Du auch mal einen Film zum Vergleich von Dir?
blutiger anfänger neo 1/2 - flip - avata 2 - p4p v2 - air 3s
#6 Re: Es war saukalt am 28.
Keinen hellblauen Himmel. In der blauen Stunde ist die Sonne bereits untergegangen und der Himmel ist dunkelblau. Das Restlicht beleuchtet den Boden gerade noch. Dann sieht man was Elbwiese und Elbe ist. Bei dir ist alles schwarz.
Du hättest dann den Titel anders wählen sollen, nicht leuchtende Elbe. Sie leuchtet nicht. Das "glitzern meiner Stadt" wäre passender.
Du hättest dann den Titel anders wählen sollen, nicht leuchtende Elbe. Sie leuchtet nicht. Das "glitzern meiner Stadt" wäre passender.
#7 Re: Es war saukalt am 28.
Ich habe mir mal Davinci Resolve auf dem Rechner installiert. Aber das Ding ist so dermaßen komplex, dass mal schnell ein Video erstellen ausgeschlossen ist. Da mag ich doch lieber Youtube Studio.