Was ist der kleinster Verbrenner auf dem Markt?

Lu4
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#1 Was ist der kleinster Verbrenner auf dem Markt?

Beitrag von Lu4 »

Ich denke, der Titel spricht für sich! ; )
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BIGJIM
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#2

Beitrag von BIGJIM »

.
.
... ´nen Streichholz ... :roll: :P :lol: :wink:
*Scherzantwort..undwech*



:
Zuletzt geändert von BIGJIM am 11.02.2008 08:40:55, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
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Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
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:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
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Lu4
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#3

Beitrag von Lu4 »

brüller! ; P

Nein, interessiert mich wirklich... geht das echt erst bei 1m aufwärts los bei den dingern? Wunder mich, warum noch keine Firma nen kleinen mit ca 70cm raus gebracht hat...
Nicht dass ich mir einen kaufen würde... Aber hätte doch was! : D
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TheManFromMoon
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#4

Beitrag von TheManFromMoon »

Moin,

LMH 110 gibts/gabs z.B. auch mit Verbrenner. (0,8cm³ Norvel Motor)

Das Ding is laut, kreischt, verölt den Heli und ist quasi leistungsfrei.

Der gleiche Heli mit E-Motor hat 4-5x soviel Power.

Gruß
Chris
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Alex76
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#5

Beitrag von Alex76 »

Schau mal auf die Protech Hompage da gibts den Zoom 450 IC ist auch ein Verbrennerheli

Gruss
Alex
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maxx2504
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#6

Beitrag von maxx2504 »

Bei Conrad gibts es einen Reely GP/EP, der lässt sich sowohl als Verbrenner als auch als E-Heli bauen. Man muss sich nur noch das dementsprechende Antriebsset dazu kaufen. Der Verbrenner Motor ist ein X-Race 12 mit ca. 2,11cm³ Hubraum. Der Heli hat einen 770mm Rotor, also fast so klein wie ein Trex 450. Allerdings kostet die Möhre als Verbrenner nur Heli und Antriebsset schon knapp 330 Euro....dann lieber einen Elektro in der Grösse ;)

Hier mal ein Link: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=235020

Gruss Micha
Lu4
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#7

Beitrag von Lu4 »

Danke danke! : )

Wie gesagt: Es besteht keine gefahr für mich in die böse Seite der Macht ab zu rutschen! Ich bin mit meinem Rexchen mehr als zufrieden! ; )
Fands nur interessant, weil man bei verbrennern immer nur die großen (vergleichbar mit rex 600 aufwärts) rumschwirren sieht
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Heli_Crusher
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#8

Beitrag von Heli_Crusher »

Es muß aber ein verdammt hochdrehender Heckrotor sein ...

Wenn ein 14 mm Heckrotor gegen einen 770 mm Hauptrotor gegenhalten soll ...

Nur mal so ...

Michael
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Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
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tracer
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#9

Beitrag von tracer »

Es muß aber ein verdammt hochdrehender Heckrotor sein ...
:-)
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thrillhouse
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#10

Beitrag von thrillhouse »

Wenn ein 14 mm Heckrotor gegen einen 770 mm Hauptrotor gegenhalten soll ...
ne kleine Heck Turbine :-).
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#11

Beitrag von Lu4 »

Nene, das geht schon! das sind so ganz neue... die fangen beim drehen an rot zu glühen... Mit dem teil kann man (wenn mans drauf hat... als Anfänger wohl nicht... hab ich gehört) den Heli auch hin und her Beamen... ; P
Ls4
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#12

Beitrag von Ls4 »

was hat die Drehzahl des Heckrotors mit der Stärke des Heckrohrs zu tun?

Gruß Tim
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Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
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tracer
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#13

Beitrag von tracer »

des Heckrohrs zu tun?
Nichts.
Aber das Wort erwähnst Du auch als erster auf dieser Seite :-)
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tor_32049
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#14

Beitrag von tor_32049 »

Wer baut jetzt als erster nen Cox in einen EP200? :-)
Und wie schmeist man das Teil an?

Gruß Thorsten
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TheManFromMoon
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#15

Beitrag von TheManFromMoon »

Wer baut jetzt als erster nen Cox in einen EP200?
Es gab irgendwann auch mal sowas ähnliches wie nen Heli mit nem Cox Motor....

...aber allerspätestens beim COX heisst es dann wirklich Zerknalltreibling!


Gruß
Chris
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