Redline 100 Nadeleinstellungen

Antworten
tom_1975AQ
Beiträge: 29
Registriert: 26.10.2006 11:06:16
Wohnort: Penzberg (Bayern)

#1 Redline 100 Nadeleinstellungen

Beitrag von tom_1975AQ »

Hallo,
Nach dem ich die erste Laufgarnitur vom Redline durch habe (Warcheinlich falsche Nadeleinstelung ),

habe ich eine Frage an euch.
Könnt ihr bitte eure Nadeleinstellungen die ihr am Redline 100 fliegt hier posten.
Meine Nadeln standen jedoch schon ziemlich erschreckend.

Vollast: 1,7 Umdrehungen
Teilast :2,6 Umdrehungen
Versteckte Nadel 2,1 Umdrehungen.

Ich denke ich habe ein zu magere Vollastnadel mit einer überfetteten Teillast kaschiert.

Danke und Grüße
Benutzeravatar
Helijupp
Beiträge: 225
Registriert: 17.07.2011 15:53:15

#2 Re: Redline 100 Nadeleinstellungen

Beitrag von Helijupp »

Konnte nun auch von einem Kollegen zum sehr guten Kurs nen TT 100H als Ersatzmotor bekommen...
Muss sagen der Motor an sich ist für das Geld mit Abstand das beste was in der Richtung mit ordentlioch Leistung auf dem Markt gibt.
Habe an keiner versteckten Nadel noch an der Schlitznadel (TL) irgendetwas verstellt...alles so gelassen VL 3 Umdrehungen geöffnet und langsam von der fetten Seite her rangetastet...die Kiste ging schon so sehr gut...bin jetzt mit 30% Rapicon und OS8 bei ca. 2,8 Umdrehungen auf der VL angekommen und bin immer noch auf der leicht fetten Seite...die anderen Nadeln bis dato immer noch unangetastet...zwischendurch hab ich etwas mit der TL rumprobiert, kam aber dann wieder recht flott wieder auf die Öffnung im Auslieferungszustand zurück...
Gruß Andi

PSG Seven, Raptor G4, 2x Raptor E700, T-Rex 700N DL, Gaui NX4
Antworten

Zurück zu „Verbrennungsmotoren“