Promotion "Miniatur-Quadcopter"

Antworten
produktion
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2015 10:38:45

#1 Promotion "Miniatur-Quadcopter"

Beitrag von produktion »

Hallo liebe Modellpiloten,

Für alle, die in den kommenden Monaten noch einen spannenden Job suchen!

Wir, die Terbrüggen Show-Produktion, sind eine Agentur für Promotion und Kinderunterhaltung aus Köln.

Und wir haben brandaktuell eine Showpromotion in einer großen deutschen Kaufhaus-Kette reinbekommen.

Das Schöne daran: Ihr fahrt mit „fast“ keinem Material. Alles befindet sich bereits in den Filialen (außer Kleidung).

Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid. Es geht darum den Kunden einen Miniatur-Quadcopter zu präsentieren mit einem kleinen Showkonzept.
Heißt – zeigen – spielen – erklären! Mit Witz und Spaß bei der Sache sein.
Wir würden eine Gesamtbuchung aller Tage bevorzugen – Gehen aber vielleicht auch weniger. Schreibt uns einfach, wann Ihr könnt!

Entweder per Mail an:

produktion@terbrueggen-show.de

oder an:

a.vontz@terbrueggen-show.de

Folgende Termine stehen zur Verfügung:
Fr, 30.10.2015
Sa, 31.10.2015
Fr, 06.11.2015
Sa, 07.11.2015
Fr, 13.11.2015
Sa, 14.11.2015
Fr, 20.11.2015
Sa, 21.11.2015
Fr, 27.11.2015
Sa, 28.11.2015
Fr, 04.12.2015
Sa, 05.12.2015
Fr, 11.12.2015
Sa, 12.12.2015
Fr, 18.12.2015
Sa, 19.12.2015
Mo, 21.12.2015
Di, 22.12.2015
Mi, 23.12.2015
Do, 24.12.2015


Pro Tag zahlen wir 180,- € Gage und 4,- € Cateringpauschale
Aktinonsorte: Oberhausen, Frankfurt, Berlin, Hannover
Aktionszeit jeweils – 11:00 – 19:00 Uhr

Danke für Eure Hilfe :-?

Hab den Doppel-Post gelöscht
Indi / Team RHF
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#2 Re: Promotion "Miniatur-Quadcopter"

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo Helifreunde
.
. . . ist doch ein schönes Angebot,
denn Ideen sind gesucht, hier ist eine.
.
Sollte uns doch nicht schwer fallen mitzumachen.
.


.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Re: Promotion "Miniatur-Quadcopter"

Beitrag von Sundog »

Der Fairniss halber solltet Ihr noch ein paar Angaben machen.
Wie sieht das mit der Auszahlung des Geldes aus? Gibt es einen Arbeitsvertrag? Wird das Geld Brutto für Netto ausgezahlt und man versteuert
selber, indem man einen Gewerbeschein beantragt oder sogar schon einen hat? Wie sieht das mit den Sozialabgaben aus? Minijob wird bei der
gesamten Dauer nicht möglich sein, da die 45 Stunden deutlich überschritten werden und dort 3600 Euro zusammen kommen.
Wenn ich das ganze Brutto gezahlt komme, bleiben einem ~2000 Euro über, da auf die Summe noch Sozialabgaben und Steuern entfallen die der
Mitarbeiter dann selber entrichten muss.
Was ist mit Fahrkosten, Hotelunterbringung? Was sind die 4 Euro Verpflegungspauschale? Ich kann mir nicht vorstellen das man mit 4 Euro weit
kommt. Die Verpflegungspauschale bei einem 8h Job beträgt heute 12 Euro. Oder was meint Ihr mit Cateringpauschale?
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
produktion
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2015 10:38:45

#4 Re: Promotion "Miniatur-Quadcopter"

Beitrag von produktion »

Falls man keinen Gewerbeschein hat, werden wir es über einen befristeten Arbeitsvertrag laufen lassen.
genau, die Versteuerung erfolgt selbstständig, für den Fall, dass man einen Gewerbeschein hat.
Die Auszahlung erfolgt per Überweisung.

Man muss nicht alle Termine übernehmen, falls es zeitlich nicht passen sollte.

Fahrtkosten und Hotels werden von uns übernommen.
Falls ihr in der Nähe von Köln wohnt, stellen wir euch ab unserer Agentur einen Mietwagen für die An- und Abreise.

Cateringpauschale wird bei uns mit 4€ berechnet, da wir sie bei jeder Art von Event zahlen, unabhängig davon, ob es eine Verpflegung vor Ort gibt oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“