Ein Zenoah G260PUH Motor sucht ein Chassis.

Antworten
Benutzeravatar
Heli_Crusher
Beiträge: 2721
Registriert: 19.06.2006 14:31:54
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

#1 Ein Zenoah G260PUH Motor sucht ein Chassis.

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo,

der Century Helicopter, den ich letztes Jahr im Dezember an einen Bastler verkauft hatte, hat nicht viel Glück gehabt.
Ich hatte die Tage eine e-Mail von dem Mann und der meinte, dass er nach nur 3 Starts den Heli heftig zersemmelt hat.

Er hat mir angeboten, den Motor und die 4 Servos für die Portokosten zukommen zu lassen ...
Hier liegt nun also ein Zenoah G260PUH mit Vergaser und Auspuff für die Portokosten DPD von Schwerin zu mir.
Der Motor schnurrt wie ein Schnurrbart und die 4 Servos (HS-5955TG) und das S9254 laufen wie eine Eins.

Weiß jemand von euch, ob es ein halbwegs modernes Chassis mit guter Ersatzteileversorgung gibt, in den man so einen Motor einbauen kann ?

Es müsste ja schon fast sowas wie ein T-Rex 700 oder T-Rex 800 sein ...

Ich habe mit Google bisher nur links zu Motorenteilen gefunden oder zu uralten Hirobo und Century Helichassis.

Gruß

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Benutzeravatar
Heli_Crusher
Beiträge: 2721
Registriert: 19.06.2006 14:31:54
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

#2 Re: Ein Zenoah G260PUH Motor sucht ein Chassis.

Beitrag von Heli_Crusher »

Mit ein wenig anderen Worten gegurgeld ...
Gasserheli.com sieht ganz vielversprechend aus.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“